Vermisste User ...

  • Zum Tiroler Troll noch soviel: er hat eigentlich alle angegriffen, User mit Rechtsanwalt per PN gedroht und auf Fragen ist er nicht eingegangen, sondern hat nur mit Müll darauf geantwortet. Also die Sperre war absolut korrekt, wenn er sich das nächste mal richtig benimmt darf er wg. mir auch gerne wieder kommen....

    Der kann gar nicht wiederkommen. :winking_face:


    Was is eigentlich aus caprone geworden?

    Ihr seid einfach zu blöd für sein Niwoh. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber ich sage ja - hier läuft was falsch. Die Klebe kommt hier mit diesem Like Koeffizienten um die Ecke.....koelschlenny hat einen brauchbaren Like Koeffizienten.....Und - Überraschung, Überraschung - schwuups, ist der
    auch schon mal draussen. Nur für 24 Stunden, aber die Duftmarke ist doch schon gesetzt. Ich kann doch auch hier die Uhr danach stellen, wann ich aus dem Verkehr gezogen werde - dauert nicht mehr lange.

    Du möchtest das also unbedingt auf dieser Ebene ausfechten? Kannst du haben. Wenn du es herausforderst, setzen wir dich auf kalten Entzug. Keine Gladbacher für Soll/Ist. Wenn du dich nicht an deren Leid ergötzen und sie erniedrigen kannst, fängst du doch nach spätestens 3 Stunden an zu zittern. Bisher haben wir dir die Nicks von Milo ja zumindest für ein paar Tage zum Spielen da gelassen, aber damit ist es nun vorbei. Der wird gesperrt, kaum dass er über die Schwelle des Forums tritt. Und dann gucken wir mal, wer in kürzester Zeit wieder angekrochen kommt. Du nämlich. Auch du wirst dich noch fügen und den Koeffzienten als das neue Maß aller Dinge des Internets anerkennen. Es ist nur eine Frage der Zeit.


    Du kannst diesen Kampf nicht gewinnen. Sieh es doch endlich ein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wer Gladbacher suchet, der findet sie auch. Wenn du Gladbacher brauchst, machs wie Rambaldi, stalk EFO. :face_with_tears_of_joy:

  • Du möchtest das also unbedingt auf dieser Ebene ausfechten? Kannst du haben. Wenn du es herausforderst, setzen wir dich auf kalten Entzug. Keine Gladbacher für Soll/Ist. Wenn du dich nicht an deren Leid ergötzen und sie erniedrigen kannst, fängst du doch nach spätestens 3 Stunden an zu zittern. Bisher haben wir dir die Nicks von Milo ja zumindest für ein paar Tage zum Spielen da gelassen, aber damit ist es nun vorbei. Der wird gesperrt, kaum dass er über die Schwelle des Forums tritt. Und dann gucken wir mal, wer in kürzester Zeit wieder angekrochen kommt. Du nämlich. Auch du wirst dich noch fügen und den Koeffzienten als das neue Maß aller Dinge des Internets anerkennen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Du kannst diesen Kampf nicht gewinnen. Sieh es doch endlich ein.

    Lach ich doch drüber. Die Spielnummer hier im Forum - mach ich doch nur für Jungs wie dich, damit die endlich mal lernen was Sache ist. "KEINE GLADBACHER FÜR SOLL/IST" - MUHAHA. Ad eins, der eine oder andere verstohlene
    kommt hier immer durch die Maschen - aber das nur nebenbei. Aber das ist doch sowieso was für den hohlen Zahn(jedenfalls für mich)...Guck dir mal an, was ich zu meinem Wohnort geschrieben habe: Dort, wo Feinde Feinde
    sind - die schnapp ich mir schon vor dem Frühstück. So siehts aus, lieber Herr Klebe. Also, komm mir hier bloss nicht mit leeren Drohungen - sondern verpfeif dich mal ins Gladbach Thread zum Üben, du Etappenhase.


    Der Like Koeffizient ist doch jetzt schon Geschichte. Ich arbeite bereits an einem Koeffizienten, der verlässliche Auskunft darüber gibt wie es in der Abneigung zu Gladbach steht. Und da stehst du schon mal ganz unten in der
    Nahrungskette mit deinen kümmerlichen 5 oder 6 Beiträgen im Gladbach Thread per Jahr. So sieht es aus.

  • Der Like Koeffizient ist doch jetzt schon Geschichte.

    Lächerlich. Guck dich doch mal um. Zahlreiche User betteln gar in ihren Signaturen um die Likes ihrer Mituser, um ihren Koeffizienten aufzuhübschen und auch mal relevant zu sein. Deine Idee dagegen ist an Stumpfsinn kaum zu übertreffen. Die Abneigung eines Kölners gegenüber Gladbach messen zu wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich könnte dich ebenso gut auffordern bis unendlich zu zählen. Wenn du ernsthaft meinst, hier gäbe es User mit einer geringeren Abneigung gegenüber des widerlichen Rübenpacks, dann hast du bald ganz andere Probleme. Wenn das rauskommt, jagen sie dich mit Fackeln quer durch die Threads. Das ist Blasphemie! Ich wäre da ganz vorsichtig.


    Nur weil man diesen stinkenden Ekelthread meidet, hat das nichts mit irgendeiner Form mangelnder Abneigung zu tun. Man meidet schlicht Orte, an denen es unangenehm riecht. Du hingegen suchst sie bewusst auf. Das sagt mehr über dich aus, als über den Rest.


    Versuch bitte nicht mit solchen Behauptungen davon abzulenken, dass der Aufstieg des Koeffizienten unvermeidlich ist. Auch du wirst dich noch beugen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Auch du wirst dich noch beugen.

    Sexuelle Gefälligkeiten offen im Brett anzusprechen sollte dann doch zur Sperrung führen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Sexuelle Gefälligkeiten offen im Brett anzusprechen sollte dann doch zur Sperrung führen....

    Als Admin muss man keine Gefälligkeiten ansprechen. Wenn ich will, räkelt sich Soll/Ist noch heute Abend in Reizwäsche vor meinem Kamin. Lest ihr denn alle die Nutzungsbedingungen nicht!?


    Und das ist noch harmlos. Ihr wollt nicht wissen was die Moderatoren alles tun müssen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und das ist noch harmlos. Ihr wollt nicht wissen was die Moderatoren alles tun müssen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das ist noch harmlos. Ihr wollt nicht wissen was die Moderatoren alles tun müssen.

    :grinning_face_with_big_eyes: 8) :popcorn: :popcorn:




    Wir machen nix nerd



    Ganz im Gegenteil , die Admins müssen auf Knie sich bei uns bedanken und uns reichlich mit Bier beschenken . :grimacing_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das sagt man dann...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: