Vermisste User ...

  • Also ihr beugt euch oder kniet und haltet still ? Während ie Admins knieend euch (mit Bier) bearbeiten ? :popcorn: :popcorn:


    Der Thread sollte jetzt bald erst ab 22 Uhr lesbar sein.... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • dann frag doch sky

    sky90, also der Opi 8)
    Stellt euch vor das 2 Mann aufrecht stehen und 2 Mann kniend, Speichel sabbernd um Erlaubnis bitten mitspielen zu dürfen.
    Leeraner und ich Knien definitiv nicht 8)


    ALLEZ FC

  • Schon allein die Vorstellung davon... mir wird :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hör schon wieder Sido singen..... „Bilder im Kopf…“ :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nur ein virtuell toter Gladbacher, ist ein guter Gladbacher. Unverhandelbare Position.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also ihr beugt euch oder kniet und haltet still ? Während ie Admins knieend euch (mit Bier) bearbeiten ? :popcorn: :popcorn:
    Der Thread sollte jetzt bald erst ab 22 Uhr lesbar sein.... :grimacing_face:

    Du wirst lachen... das ist hier noch nicht mal das Wohnzimmer!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Lächerlich. Guck dich doch mal um. Zahlreiche User betteln gar in ihren Signaturen um die Likes ihrer Mituser, um ihren Koeffizienten aufzuhübschen und auch mal relevant zu sein. Deine Idee dagegen ist an Stumpfsinn kaum zu übertreffen. Die Abneigung eines Kölners gegenüber Gladbach messen zu wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich könnte dich ebenso gut auffordern bis unendlich zu zählen. Wenn du ernsthaft meinst, hier gäbe es User mit einer geringeren Abneigung gegenüber des widerlichen Rübenpacks, dann hast du bald ganz andere Probleme. Wenn das rauskommt, jagen sie dich mit Fackeln quer durch die Threads. Das ist Blasphemie! Ich wäre da ganz vorsichtig.
    Nur weil man diesen stinkenden Ekelthread meidet, hat das nichts mit irgendeiner Form mangelnder Abneigung zu tun. Man meidet schlicht Orte, an denen es unangenehm riecht. Du hingegen suchst sie bewusst auf. Das sagt mehr über dich aus, als über den Rest.


    Versuch bitte nicht mit solchen Behauptungen davon abzulenken, dass der Aufstieg des Koeffizienten unvermeidlich ist. Auch du wirst dich noch beugen.

    Deine Argumentationen gehen doch jetzt schon in Richtungen, die man nicht als appettlich bezeichnen kann.


    Kommen wir doch mal zum Wesentlichen:


    Ad 1: der Herr LinkeKlebe versucht via Like Koeffizient User zu korrumpieren und die Macht im Forum an sich zu reissen. Nun, die User in d i e s e m Forum sind mündig und intelligent genug, dieses Treiben zu durchschauen. Deinen "Aufstieg des Koeffizienten" - den kannst du dir angesichts der geballten Kompetenz der User von der Backe putzen.


    Ad 2: Selbstverständlich riecht es im Gladbach Thread übel. Deswegen heisst er ja auch zutreffend Güllethread. Aber - sorry liebe Klebe - man muss auch unangenehme Orte aufsuchen, um das Recht durch zu setzen. Soll unsere
    Polizei auch nicht mehr in die NO GO Areas gehen, weil es da unangenehm riecht? Weil da gewisse Leute sind, denen man lieber nicht begegnen will?! Wir setzen das Recht im guten Wohnbereich um, aber woanders nicht....Gerade
    im Güllethread - und mag er noch so unangenehm riechen - gehört die Keule geschwungen. Aber - du bist halt ein Etappenhase und hast halt nie den Pulverdampf riechen mögen.


    Ad 3: Niemals würde ich Usern unterstellen, daß sie eine geringere Abneigung gegenüber diesem Pack haben als beispielsweise ich. Das entspringt alleine deiner geradezu krankhaften Phantasie. Ich halte dir zugute, daß neuer-
    dings dir dein Like Koeffizient völlig das Hirn vernebelt. Nun, ich habe Hoffnung, daß sich das wieder legt - denn im Grunde genommen warst du ein ordentlicher und gewissenhafter Mensch. Zurück zu Gladbach....Also: jeder
    User hat hier die gleiche Abneigung gegen Gladbach, selbstverständlich. Aber nicht jeder User kann sie offensichtlich gleichermassen ausleben. Du beispielsweise - Etappenhase der du bist und offensichtlich mit einem sehr
    empfindlichen Riechorgan ausgerüstet - kannst es nicht. Dementsprechend fallen beispielsweise deine Aufenthalte im Güllethread sparsam aus(das du es anders kannst, hast du sehr unlängst bewiesen - weiter so). Nun ,lassen
    wir deine Empfindlichkeiten, aber du musst schon einsehen, daß dein mangelnder Fronteinsatz von anderen aufgefangen werden muss. Wo kämen wir sonst hin?! Der Güllethread ungepflegt und nicht ordentlich kujoniert -
    die Bazillen fliegen doch durch das ganze Forum. Und die User, die deinen mangelnden Fronteinsatz mit auffangen - denen soll die gerechte Belohnung zu teil werden. Mich persönlich kannst du ganz aussen vor lassen - Zusatz-
    belohnung überhaupt nicht notwendig. Ich schnapp mir meine Gladbacher in freier Wildbahn und kau sie gut und spuck sie anschliessend aus. Gut ist es damit. Aber für andere in diesem Forum darf es sich schon lohnen.


    Ad 4. Und da setze ich ein mit einer differenzierten Betrachtung - Leistung muss sich halt lohnen. Auch du wirst das sehr bald einsehen, ansonsten versinkst du im Nirwana der Geschichte. Es täte mir leid, denn die
    LinkeKlebe v o r dem Like Koeffizienten war einer der verlässlichen Leistungsträger. Gehe in dich und du wirst dich wieder finden.

  • Like-Koeffizient > Präsident Overath

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Like-Koeffizient > Präsident Overath

    Völlig falsch!

    Like Koeffizient = Neu, reformiert, frisch, beliebt!


    Soll/Ist = Altbacken, selbstverliebt, lebt in der Vergangenheit!


    In deinem Vergleich ist Soll/Ist die Lederjacke! Punkt!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn du so weiter machst werden dir bald viele Hundert Likes fehlen... :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Völlig falsch!
    Like Koeffizient = Neu, reformiert, frisch, beliebt!


    Soll/Ist = Altbacken, selbstverliebt, lebt in der Vergangenheit!


    In deinem Vergleich ist Soll/Ist die Lederjacke! Punkt!

    Guten Morgen, beste Linke/klebe. Warum so aggressiv?! Ich fürchte, daß der Like Koeffizient immer mehr deine Persönlichkeit geradezu absorbiert. Ich werde mich nicht hinreissen lassen -für eine Handvoll Likes schon gar nicht -
    auf persönliche Attacken einzugehen.


    Der Like Koeffizient ist Neu, Ja. Aber er ist nicht die "harte Währung", als den du ihn gerade verkaufen möchtest. Er korrumpiert den User zu liebedienerischen, angepassten Verhalten. Ich korrigiere - er soll den User zu
    liebedienerischen, angepassten Verhalten korrumpieren. Denn - das ist ja schon evident - die User in dieser Forum lassen sich n i c h t korrumpieren. Hier hechelt doch niemand nach Likes wie du es unlängst behauptet hast(wenn
    das geschah, dann hast du den satirischen Hintergrund dieses "Hechelns" nicht verstanden). Die User in dieser Forum sind mündig, intelligent und man kann sie nicht korrumpieren - und schon gar nicht durch Like hier, Like da und
    Like Koeffizient. Deswegen schreibe ich ja auch ausschliesslich in diesem Forum - hier ist man frei von irgendwelchen erzwungenen Dingen, die man in der Hoffnung absetzt fade Likes zu kassieren - um damit den Like Koeffizienten
    zu verbessern.
    Der like Koeffizient war schon tot als du ihn geboren hast. Und mir tut es in der Seel weh, wie ein bis dahin nicht selten überragender User wie du sich in die dunkle Seite bewegt. Aber - und alle hier wissen das - in dir schlummert
    der gute Kern der guten alten Linke/Klebe - und die Gemeinschaft wird dich sehr gerne wieder aufnehmen.

  • Ihr werdet das Forum eines Tages nochmal spalten in #TeamKlebe und #TeamSoll/Ist


    Zusammenführen werden sich die beiden Teams erst wieder wenn das ultimativ Böse Grischa alle Brettinity Steine bekommen hat. Aber ob es bis dahin vielleicht schon zu spät ist? Wir werden es sehen im Brettinity War

  • aus aktuellen Anlass musste ich das hierhin posten :popcorn:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ihr werdet das Forum eines Tages nochmal spalten in #TeamKlebe und #TeamSoll/Ist


    Zusammenführen werden sich die beiden Teams erst wieder wenn das ultimativ Böse Grischa alle Brettinity Steine bekommen hat. Aber ob es bis dahin vielleicht schon zu spät ist? Wir werden es sehen im Brettinity War

    Ach Coby - LinkeKlebe und ich werden das Brett niemals spalten. Es wird halt ein wenig scharmützelt - aber ich fühle doch, daß er die Hand schon offen hat zum Einschlagen. Wie auch ich. Forza Brett.