Vermisste User ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wo ist Saso ?
-
-
Saso her!!!PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Bree, Mick, Kapa, Krat :cool:
EFFZEH
-
-
Die sind doch alle nicht weg...sind doch alle in dem kleinen aufstrebenden Forum ...FC-Treff :wink:Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
-
und Mela :cool:
EFFZEH
-
-
Das musst gerade du sagenLass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
-
-
Ich weiß nicht was ihr nachts immer gemacht habtLass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
-
-
-
Mucki schrieb:
Die sind doch alle nicht weg...sind doch alle in dem kleinen aufstrebenden Forum ...FC-Treff :wink:
ehhh Mucki........
ein Versuch war es wert............
die sind doh froh, wenn sie unter sich bleiben können -
Hennes schrieb:
Der ist nur noch am focken.
frisch in LOve, der Jung????? -
-
sameifel schrieb:
Mucki schrieb:
Die sind doch alle nicht weg...sind doch alle in dem kleinen aufstrebenden Forum ...FC-Treff :wink:
ehhh Mucki........
ein Versuch war es wert............
die sind doh froh, wenn sie unter sich bleiben können
Das ist nicht so ganz richtig....wir haben sogar einen EFO
Natürlich kennt man seine Pappenheimer, die man dann vielleicht beobachtet....haben bisher aber wohl kaum jemand rausgeschmissen.
Finde aber der FC Treff sollte hier nicht das Thema sein. Freue mich wenn hier etwas Kultur wieder reinkommt...gerade das WZ leidet darunter sehr.
@Hennes...ich gebe Basti mal dem Brett Link :wink:Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. -
Mucki, hast du den ersten Preis für den Team Wettbewerb nochmal augestockt
-
Benutzer online 1
1 Besucher