Matuschyk, Adam (1. FC Düren)

  • ach....... :face_with_tears_of_joy:



    ich finde, da passt er gut hin, besser ein guter 2. Liga-Spieler, als....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das freut mich für ihn.
    Er ist schon ein guter Fußballer, nur für die ganz große Bühne Bundesliga hat es halt nicht ganz gereicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn das so weitergeht haben se bald unsere 12/13er Truppe beisammen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wechselt zum 1. FC Düren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Familie hatte aber schon immer Verbindungen nach Düren (seine Frau hatte da auch mal ein Geschäft gehabt) - dann passt das ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon ertsaunlich das es so weit nach unten mit ihm gegangen. Von der Teilnahme an der EM 2012 zum 1.FC Düren 2022 wahrscheinlich ist er in der Entwicklung stehen geblieben, ich habe ihn als einen ziemlich langsamen Mittelfeldspieler in Erinnerung. Respekt nötigt mir ab das er sich nicht zu Schade ist dort zu spielen sondern scheinbar diesen Amateurfußball liebt.

  • Schon ertsaunlich das es so weit nach unten mit ihm gegangen. Von der Teilnahme an der EM 2012 zum 1.FC Düren 2022 wahrscheinlich ist er in der Entwicklung stehen geblieben, ich habe ihn als einen ziemlich langsamen Mittelfeldspieler in Erinnerung. Respekt nötigt mir ab das er sich nicht zu Schade ist dort zu spielen sondern scheinbar diesen Amateurfußball liebt.


    Er hätte im Ausland auch noch andere Optionen gehabt meine ich aber er und seine Frau haben halt ihren Lebensmittelpunkt hier in der Ecke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau, in meiner Heimatstadt Kerpen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: