Mavraj , Mergim (19)

  • Etwas frischer Wind würde uns gut tun.


    Vielleicht startet er mal für Maroh?

  • Frischer Wind würde uns in allen Mannschaftsteilen guttun.Wir haben aber einen Übungsleiter,der das nicht sieht.Dem traue ich sogar zu,dass Brecko heute in der Startelf steht.

  • Entschuldige, aber der Trainer sieht alles und ist das Beste, was uns am Anfang der letzten Saison hat passieren können! Jeder macht Fehler und der Trainer muss die Entscheidungen treffen! Nicht jeder wird mit den Entscheidungen einverstanden sein, nur müssen wir für diese Entscheidungen nicht gerade stehen!


    Mavraj ist aktuell wohl IV Nummer 3 oder 4, bin echt gespannt, wer neben Wimmer auflaufen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass es Kalas sein wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entschuldige, aber der Trainer sieht alles

    Dann sollte er danach handeln. Wenn er alles sieht, kann er im Leben nicht auf den Trichter kommen, dass jemand wie Bröker auch nur die geringste Rolle im Kader spielen darf. Oder dass Kalas offenbar bestenfalls für die Tribüne taugt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Allem Anschein nach sind Maroh und auch Brecko nicht in der Startelf,dass läßt hoffen.
    Dann wird der BvB es vielleicht nicht ganz so leicht haben.

  • Das Wort "solide" ist verboten.


    Abgesehen davon spielt sich Mavraj gerade genauso zurecht in die Mannschaft wie es Olkowski getan hat.


    Mavraj wirkt "aufgeräumter" und offensiv stärker als Maroh. Er wird Maroh (den ich eigentlich mag) ablösen, was einen spürbaren Qualitätsgewinn zur Folge hat!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • In meinen Augen mit Vogt der beste und sicherste Spieler auf dem Platz.
    Feine Leistung, sicher besser als Maroh zuletzt.
    Aber Maroh nicht abschreiben, der kommt wieder....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • gutes Debüt heute! Mal schaun, ob er in Bremen auch wieder spielen darf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, er hat sehr viel mit gutem Stellungsspiel abgeräumt!!! Das ist mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weiß nicht, ich bin froh wenn Maroh wieder dabei ist. Beim Gegentor ist Mavraj klar schuld spielt einen ganz bescheuerten Bal auf Vogt der nur verloren gehen kann und ansonsten hat er ein paar mal gut geklärt aber auch ein zwei Unsicherheiten gehabt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der macht sein erstes Spiel - gg. BvB - zu Hause vor 50.000 Zuschauern. Leute!?
    Der köpft jedenfalls schon jetzt mehr Flanken raus als Maroh in einer Saison. Das andere kommt auch noch. Der wird sich steigern!

  • Also mir fällt es sehr schwer jetzt zu beurteilen wer stärker ist.Aber fand Mavraj schon in Fürth recht stark und ich denke das wird nicht einfach für Maroh seinen Platz zu verteidigen.Gut fürn FC.

  • Hat mir auch gut gefallen. Ein kleines problem sehe ich noch bei 2 linksfüssen in der IV. Da sah er manchmal etwas überfordert aus auf der rechten seite

  • Maroh hatte Grippe, denke aber Mavraj und er liefern sich jetzt einen Kampf mit offenem Visier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.