Mavraj , Mergim (19)

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann hoffen wir mal das Beste... jetzt weiss ich auch, warum wir 2 IV suchen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrlich gesagt hat mich Mavraj nicht überzeugt. Ich habe nicht jedes Spiel mehr vor Augen, aber trotz seiner Größe verliert er häufig entscheidene Kopfballduelle durch ein schlechtes Stellungspiel.
    Dazu kamen in den ersten Spielen noch haarsträubende Fehlpässe hinzu, die er im Laufe der Spiele zum Glück abgestellt hat.


    Ausserdem fehlt mir beim ihm die Agressivität. Während Wimmer und Maroh auch mal pro aktiv Pässen versuchen weit vor dem Strafraum abzufangen habe ich bei Mavraj eher den Eindruck, dass er a la Solbakken passiv die Spieler auf sich zukommen lässt. So eine Art "Begleitschutz". Daher bin ich skeptisch

  • Er ist mir eigentlich oft nur durch dämliche Aktionen (Leverkusen, Handspiel, Mainz usw.) aufgefallen.