Mavraj , Mergim (19)

  • 19 - Mergim Mavraj
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…gim_mavraj_420b547235.png]


    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 09.06.1986
    Nationalität: Albanien / Deutschland
    Größe: 1,89 m
    Gewicht: 84 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Sportfreunde Seligenstadt (bis 06/97), Kickers Offenbach (bis 06/2003),SG Rosenhöhe Offenbach (bs 06/2004)
    07/2004 - 06/2007 SV Darmstadt 98
    07/2007 - 01/2011 VfL Bochum
    01/2011 - 06/2014 SpVgg Greuther Fürth
    07/2014 - 06/2017 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 05/06 :soccer_ball: Saison 06/07 :soccer_ball: Saison 07/08 :soccer_ball: Saison 08/09 :soccer_ball: Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich danke schon mal für das erste mediale Gewitter dieser Saison, welches aufgrund Mergims Äußerungen respektive Sympathiebekundungen zur Freilassung vom Imam Shefqet Krasniqi aufkommen wird. Dieser soll wohl radikalen Strömungen zugehörig sein. Wunderbar. War ja auch ungewöhnlich ruhig. Der Effzeh muss wohl Richtlinien festlegen, was Spieler in der Öffentlichkeit äußern. Mergim sollte das Ding schleunigst klar stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Slevin Kelevra ()

  • Ich hatte mich da auch schon gewundert wer denn dieser islamische mann wohl ist gestern Nacht als ichs bei FB sah.


    Jetzt weiß ichs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher kam ja noch kein 'Gewitter'. Solange da nichts kommt, kann es uns oder dem Fc ja egal sein.
    Hab zumindest nichts darüber gelesen und seine Meinung kann oder oder muss man halt akzeptieren.
    Auch wenn ich dieses Moslem Getue auf dem Profil eines Fussballers nicht so berauschend finde.
    Und ja, bin selber Moslem :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • das wird ihm ganz sicher gut tun!!! Er ist sicherlich ein richtig guter, jedoch sind aktuell zwei Spieler besser bei uns! Aber ich denke, dass er sich auch noch steigern wird und seine Chance bekommen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war er heute nicht im Kader :question_mark:
    Hätte doch eine Chance verdient gehabt, wo Maroh geschwächelt hat :exclamation_mark: :face_with_raised_eyebrow:

  • Er scheints ja gut überstanden zu haben. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das schon: ich meinte auch: sehr bedauerlich....für den Fußball


    ich bin gespannt, wie die UEFA bzw. was die UEFA an Strafen verhängt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist so ein Fall wo man gar kein Gefühl hat.


    Bestrafung für Albanien als Auslöser,für Serbien wegen der Fans auf dem Platz,beide ?
    Mal schauen.

  • www.zeit.de/sport/2014-10/serb…?commentstart=33#comments


    unter diesem Artikel ist ein 3 Minuten Video angehängt und dort kann man ausschnittsweise sehen, dass der größte Agression von den serbischen Fußballzuschauern ausging. M.E. kann man deutlich sehen, dass die roten (Serben) die weißen (Albaner) teilweise noch versucht haben zu schützen.


    Daher wenn beide weiter spielen dürfen, dann für die nächten Jahre erst einmal nur alle ohne Publikum...würde ich sagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das schon: ich meinte auch: sehr bedauerlich....für den Fußball


    ich bin gespannt, wie die UEFA bzw. was die UEFA an Strafen verhängt

    Ich hoffe eine Sperre für beide Verbände für den Rest der EM-Quali und damit jedenfalls keine Teilnahme an der EM. Sowie alle Clubs für ein Jahr international gesperrt. Sowie eine hohe Geldstrafe.
    Obwohl die zahlen doch eh nix. Da hat doch eh keiner Fett auf der Kette. :pouting_face: :zany_face:

  • Ich sag nur Balkan!! Alle bescheuert da unten!! Ne Flagge des Groß-Albanien über ein sebisches Stadion fliegen zu lassen ist genau so idiotisch wie die Fanreaktionen der Serben !!!


    Alle sperren und fertig. Sonst lernen die Idioten das nie !!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Läuft der Ivan Bogdanov eigentlich noch frei herum? :face_vomiting:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Stimmt.


    Die Slowenen haben doch so einen geilen Stürmer der gerade die Quali rockt oder ?


    Nostratoric,Nomarkoric oder so ähnlich.Sollten wir vielleicht mal beobachten.

  • Rückrunde


    ................. Nostrakovic..............


    ...........Poldi.............................


    Großkreutz............................Tosic