• Solltet ihr den Film "Hitting the Apex - Der Kampf um die Spitze" noch nicht gesehen haben, dann unbedingt anschauen.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Marquez hat nach Sturz des führenden Rossi in Malaysia heute morgen zum 9. mal gewonnen. Damit versaut sich Rossi wohl auch die Vizemeisterschaft. Dovizioso/ Ducati hat jetzt 25 Punkte Vorsprung auf den 39. jährigem Italiener. Rossis Teamkollege auf der Yamaha, Vinales wurde heute 4. und ist damit hinter seinem Teamkollegen vor dem letzten Rennen in Valencia nur noch 2 Punkte hinter Platz 3.
    Marquez steht auf seiner Repsol Honda schon ein’ge Rennen als Weltmeister fest.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Marquez fährt einfach in einer anderen Liga. Teilweise konnte Lorenzo mithalten, lange Zeit Dovizioso, aber Marquez hat so einen beeindruckenden Fahrstil, denke er holt noch viele weitere Titel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mit Sicherheit ist er, genau wie dieser gemischte Britte in der Formel 1 fahrerisch etwas ganz besonderes. Durch seine Aktionen in der Vergangenheit mag ich aber diese „Pissnelke“ genauso wenig, wie diesen Hamilton.
    Den Vergleich von den beiden zu Bayern finde ich passend :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ja...aber Argentinien war ja nicht das erste mal. Andere waren auch betroffen. Das geht ja schon seit seinem Einstieg 2013...damals noch Lorenzo...und das unerträgliche waren für mich die viel zu milden Strafen durch die Rennleitung.
    2015 Malaysia auch gegen Valentino...
    Pissnelke bleibt Pissnelke.
    Mag sein das ich es durch meine 46er Brille etwas parteiisch sehe.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Morgen letztes Rennen. Der Marquez stürzt...kugelt sich mal schnell die Schulter aus und wieder ein..und fährt dann noch auf fünf. Auch wenn er für mich nicht unbedingt zu den Sympathieträger gehört, Respekt dafür!
    Rossi eher unterirdisch schlecht, startet von 16 und verliert wohl in der WM noch Platz 3 an seinen Teamkollegen Vinales, der das erste mal auf Pol steht

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Okay...das Rennen wird ab Runde 13 vorerst abgebrochen. Das heißt also Rins vor Dovizionso, Rossi und Pedrosa.
    Ob bei dem Regen nochmal gestartet wird ist fraglich.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Dovi scheint das zu kontrollieren.
    Schade, dass der Champ raus ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und auch Rossi stürzt... kann aber weiterfahren.
    Pol Espargaro aktuell auf 3, das wäre ne Sensation.
    Würde aber auch Pedrosa in seinem letzten Rennen ein Podium gönnen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gut..war mal ein schöner Abschluss..auch wenn es auf die WM keinen Einfluss hatte.
    Vorfreude auf nächstes Jahr. Grosser Preis von Deutschland wieder im Wohnzimmer am Sachsenring

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Weiterhin starker Saisonbeginn von Schrötter, morgen wieder erste Reihe dann von P2


    In der MotoGP war schön zu sehen wie der 19-jährige Quartararo vorne dabei ist, er morgen von P7

  • Da ich Fan von Marquez bin, war ich zufrieden mit dem Quali heute.
    Aber auch schön zu sehen, wie knapp die Abstände waren. Die ersten 10 glaube ich innerhalb von 7 Zehnteln. :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Marquez bleibt für mich der unbeliebte FC Bayern der GP. Bin froh das der 40 jährige Valentino wieder vorn dabei ist. Ja 40 Jahre alt :woman_facepalming: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen