• Marc ist der beste. :thumbs_up:
    Feier ihn schon seit seinem Duell gegen Bradl 2011.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Besten waren 1982 der letzte 350 ccm Weltmeister Anton Mang, Harry Everts Motocrossweltmeister und Egon Müller
    Speedwayweltmeister und Rokordhalter auf der Grasbahn... Das waren meine Helden. :face_with_rolling_eyes:


    Und nicht zu vergessen, Barry Sheene und Kenny Roberts. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Das war eine Machtdemonstration vom Feinsten gestern, richtige Schlappe für Yamaha und Ducati die der Honda nicht ansatzweise gefährlich werden konnten. Ich bin gespannt wenn Lorenzo endlich wieder bei 100% ist

  • Das war eine Machtdemonstration vom Feinsten gestern, richtige Schlappe für Yamaha und Ducati die der Honda nicht ansatzweise gefährlich werden konnten. Ich bin gespannt wenn Lorenzo endlich wieder bei 100% ist

    Der "alte" Mann VR 46 auf dem 2.Platz :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Dovi fährt an diesem Wochenende als Gaststarter für Audi in der DTM in Misano mit.
    Hat sich gestern im 1. Rennen gut präsentiert, bin gespannt was er heute erreichen kann. Top 10 Platzierung :question_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lorenzo ist doch so ein Idiot! :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hast du absolut recht!
    Die Zweikämpfe zwischen Dovi und Marquez sind fast immer episch, diesesmal genauso!


    Auch wenn ich Marquez die Daumen drücke, hat Dovi meinen vollen Respekt. Das war ein super Manöver von ihm!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unfassbar Rossi!
    Kannst du doch nicht bringen, Marquez die schnelle Runde zu zerstören.... Lächerlich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kommt zwar mit etwas Verzögerung, aber besser spät als nie.
    Gratulation an Marc Márquez zum 8.WM-Titel, dem 6. in der Königsklasse und das mit gerade mal 26! Jahren... Wahnsinn!!


    Er hat diese Saison dominiert wie es selten zuvor geschehen ist, Respekt dafür und vielleicht sorgt er auch noch dafür, dass seine Repsol Honda Mannschaft die Teamwertung gewinnt.


    Auf jeden Fall ganz großes Kino von Márquez und ich bin überzeugt, es war nicht sein letzter Weltmeistertitel!


    #8ball

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Haste dich jetzt selbst verwirrt? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, kotzt mich echt an :slightly_frowning_face:
    Hatte mich schon sehr auf den Saisonstart gefreut

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, aber ich interessiere mich hauptsächlich für die MotoGP.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ganz großer Sport :thumbs_up:
    Warst du schon bei einem Rennen Live dabei ?

    leider nicht, ist aber etwas was ich unbedingt mal erleben möchte. Sachsenring, Spielberg, Assen würden sich dann anbieten. Leider ist es nicht ganz billig :slightly_frowning_face:
    War bisher einmal bei einem Superbike Rennen an der Strecke (Nürburgring 2011), allerdings nur, weil ich die Tickets geschenkt bekommen habe. Interessiere mich sonst Null für die Superbikes.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.