Thema Fitness

  • Absolut!


    Schwimmbad ist allerdings ein Notbehelf.


    Nie werde ich vergessen, wie ich völlig alleine in der Darßer Ostsee auf die untergehende Sonne zugeschwommen bin.
    Das Wasser wie flüssiges Quecksilber.

  • In der Ostsee hab ich das noch nicht gemacht. Aber bei uns am See isses auch geil. Da springen dann abends die Karpfen und andere Fische. Im Schilf zwitschern die Vögel. Alles um einen herum lebt. Wunderschön. Und wie es dort schnuppert... :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • verdammte Fitness
    morgens, Mittags und abends ein paar Döner, ein paar Bic Mac und jede Menge Bitburger. Das ist Fitness genug

  • Zweimal die Woche Joggen. Aktuell packe ich nur noch ca. 5 km. Früher ging da deutlich mehr. Aber man wird alt und "gewichtiger"... :face_with_tears_of_joy:


    Dazu versuche ich dann noch mehrmals die Woche meinen Nacken-, Schultern- und Rückenbereich zu trainieren (Gymnastik, Theraband, bald auch wieder Fitnessstudio).
    Ansonsten habe ich da ständig Verspannungen. Scheiß Bürojob! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und ich habe mich für heute zum Joggen verabredet :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle:

  • Aus dem gleichen Grund habe ich das Fitnessstudio geschwänzt... :candle:

  • Samstags oder Sonntags morgend um 7 uhr geht joggen aber noch ganz gut :face_with_tears_of_joy:


    Habe mich jetzt seit zwei wochen 4 mal die woche morgens vor der arbeit aus dem bett gequält um laufen zu gehen....wurde auch langsam wieder zeit das ich mal wieder das tue....


    auf grund von zu wenig fitness und zuviel gewicht hält sich die strecke aber noch im kleineren radius...

  • Wieviel schaffst du denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 15 min Crosstrainier - es lief die WM im Fechten
    danach gute halbe Stunde Gerätetraining - es liefen mehr oder weniger Muskelpakete rum :wink:

  • Hast du den Schweiß in nem Messbecher aufgefangen? :flushed_face:


    Oder dich vorher-nachher gewogen? :woman_facepalming:


    Bin stolz auf dich :slightly_smiling_face: :red_heart: :prost: