Thema Fitness

  • hat jemand eine Kaufempfehlung für eine Körperfettwaage?
    Gewichtsreduzierung klappt super, möchte im nächsten Schritt mein Körperfett "optimieren" :winking_face:

  • Ich glaub ich klinke mich hier mal mit ein. Bin ja doch ein wenig Faul geworen in den letzten Monaten. Mal schauen was dabei
    herumkommt.


    Erstes Training beginnt heute 3:00 Uhr mit ein wenig Radfahren am Rhein entlang.. :grimacing_face:

  • Montag zum ersten Mal seit 6.2. wieder im Wasser gewesen und 4 km geschwommen.. Hab mein "normales" Programm abgespult. Hab allerdings an Stelle der "üblichen" 1 Stunde 20 Minuten, dann doch über 1:30 gebraucht...


    Heute dann wieder.. Mal schauen, ob es wieder etwas schneller wird

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • So richtiges Training war es eigentlich doch nicht. Es war mehr um auf andere Gedanken zu kommen weil ich nicht pennen konnte.

  • Gestern wieder das Standard Programm von 4.100 m geschwommen. Fühlte sich schon besser an, aber die Zeiten waren ähnlich wie Montag..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich habe jetzt seit genau drei Wochen nicht mehr trainiert, weder gelaufen noch Crosstrainer.
    Ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht zum Sport motivieren. Kennt das jemand, ich hoffe das geht bald wieder vorbei.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich bin seit Februar 750km mit dem Rad gefahren aber in den letzten 2 Wochen garnicht, irgendwie keinen Antrieb grübel


    Der Männerschnupfen hat mich aus dem Rhythmus gebracht

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich bin am Montag endlich mal wieder 12 km gelaufen. Irgendwie hab ich Bock, aber dann auch wieder keinen Bock und bleib lieber auf der Couch liegen :popcorn:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gestern hat es mich auch wieder sehr viel Überwindung gekostet ins Schwimmbad zu gehen. während und nach dem dem Training hab ich mich aber super gefühlt. Nun gut, der Muskelkater heute Morgen fühlt sich nicht ganz so gut an.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ok, war nicht nur bergig... da wo es raufgeht gehts auch wieder runter... :winking_face: aber kalt war´s

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • ich packs Mal hier rein. Habe soeben folgenden track hinter mir:
    http://welt-erleben.eu/2016/02…t-der-lange-weg-zum-ziel/
    Nur in fünf Tagen.
    Das als Kettenraucher, mit 100 Kilo auf 170 cm und kein Sport mehr gemacht seit mehr als 10 Jahren...
    Ab Tag 3 war ich " the Walking dead" bin vor mich hingelaufe n wie ein Zombie..
    Aber ich habe es geschafft und es war trotz der Schmerzen ein so geiles Erlebnis...sozusagen mein persönlicher mount Everest.
    Liege nun im Hotel und lecke meine Wunden und geniesse ein Bett :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich würde sagen meine Statur ist genauso wie deine (wenn nicht noch etwas rundlicher) aber ich schaffe die 10 Kilometer in 50 Minuten usw. . (Nicht auf die Tour bezogen, nur so als Vergleichswert)


    Also die Tour würde ich sofort mitmachen, sieht geil aus. :thumbs_up:


    Hab übrigens in den letzten 2 bis 3 Monaten jetzt 10 Kilo runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich werde am Wochenende mal wieder mit etwas Sport anfangen. :slightly_smiling_face:
    Das mit der Aktion bei der Eishockey WM hat doch mehr Spuren hinterlassen als ich gedacht habe. Den rechte Arm bekomme
    ich mittlerweile genau so hoch wie den linken. Die Prellung rund um den Brustkorb und alles was dazu gehört ist so gut wie
    verheilt. Da sollte jetzt doch langsam wieder alles möglich sein. Falls nicht, dann schaue ich mir die "Velux Final 4" in der
    Arena an... :popcorn: Hauptsache Sport. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: