Thema Fitness

  • "Aufgrund der unterwarteten hohen Nachfrage kommt es derzeit leider zu Engpässen in der Montage. Wahrscheinlich geht's dann erst Montag in den Versand"


    Ach leckt mich doch! :pouting_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • SO ich klinke mich auch einmal hier ein damit ich auch mal wieder mehr Motivation bekomme und dadurch fitter. Ich spiele zwar noch fussball allerdings trainiere ich selber nur noch einmal die Woche und Sonntags hab ich dann ein Spiel. Dadurch das ich selbst weniger trainiere leidet doch meine eigene Fitness mehr als gedacht. Ich Hab mir gedacht das ich zusätzlich einfach noch 1x mindestens Jogge in der Woche und dazu ein paar Sachen ggf zu Hause mache wie Sit ups und Liegestütze und sowas. Habt ihr noch andere Ideen für ein Work Out zu Hause.


    Zweite Sache ist sicherlich meine Ernährung die ich umstellen muss. WObei es oft einfach ein Zeitding ist. Ich bin oft nicht vor halb 10 Abends zu Hause und hab demnach auch ordentlich Schmacht. Also wird auf dem Weg hin und wieder mal was schnelles gekauft da ich um die Uhrzeit kein Bock mehr habe mich lange an den Herd zu stellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • "Aufgrund der unterwarteten hohen Nachfrage kommt es derzeit leider zu Engpässen in der Montage. Wahrscheinlich geht's dann erst Montag in den Versand"


    Ach leckt mich doch! :pouting_face:

    Ruhig bleiben @Roki: gaaanz Ruuuhig bleiben .... das wird schon kommen. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sodele. Nachdem ich wegen einem Ziehen in der Schulter eine Woche pausieren musste, hab ich mich gestern wieder in die Fluten gestürzt und mein Programm von 4.100 m abgespult. Hat besser geklappt als gedacht.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Je(n)sus versuchs mal täglich mit den sit ups und Liegestütze und am Pausentag dann vielleicht joggen. So ähnlich mach ichs mittlerweile auch. Hab ein paar Wochen gebraucht bis es mit mehreren Sätzen täglich klappte aber wenn man einmal diesen Punkt überwunden hat ist es wirklich befriedigend :face_with_tears_of_joy: was die Ernährung angeht hatte ich beruflich auch das Problem nur abends ab 20 Uhr Zeit hatte zu kochen. Da war dann aber oft der Griff zum Telefon zwecks Lieferdienst einfacher. Hab jetzt angefangen vor zu kochen bzw Brote für den Tag über damit komme ich vorübergehend klar, langfristig mal schauen wie lange ich das durchhalte :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • joar diese Woche hab ich schon mal zwei Mal Training. Das ist ja auch ganz gut. Und am Sonntag dann den Rest da ich morgen und Samstag jeweils den ganzen Tag unterwegs bin. Wobei ich Samstag morgen auch noch ein paar Übungen zu Hause machen werde denke ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Morgens is wirklich immer hart, da muss ich mich auch zwingen wenigstens 20 Liegestütze und sit ups zu machen :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • also sit ups schaff ich locker 60 gerade und 25 links sowie rechts. Aber liegestutze sind hart

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :flushed_face: :crying_face: :crying_face:


    Ich fange heute Abend damit mal an und schaue wie weit ich komme. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :flushed_face: :crying_face: :crying_face:


    Ich fange heute Abend damit mal an und schaue wie weit ich komme. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Du Kannst ja Flipstüten-Stemmen anfangen :popcorn:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Sodele. Nachdem ich wegen einem Ziehen in der Schulter eine Woche pausieren musste, hab ich mich gestern wieder in die Fluten gestürzt und mein Programm von 4.100 m abgespult. Hat besser geklappt als gedacht.

    Sodele... Jetzetle :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • So, heute Biketour. 72 km mit ca. 1.200 Hm 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dreck, mit dem Training ist das wieder nix geworden.. Jetzt um 01:05 Uhr habe ich auch keine Lust mehr. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Heute 19 Km geradelt mit ca. 580 Hm :popcorn: :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Tröste dich mit dem Gedanken, dass du bei dem derzeitigen Wetter eh nicht gefahren wärst :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sorry @FC-Roki: aber es muss raus :face_with_rolling_eyes: Heute Biketour 28 Km mit 630 Hm :thumbs_up: 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Den vergessenen Einkauf nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß erledigt. Hin und zurück gut 3 km :winking_face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Auch meine Leistung vom Einkaufsweg kann sich sehen lassen. Hin und zurück knapp 500 Meter. :face_with_rolling_eyes:

  • Du hast aber auch nen Container Flips mitzunehmen :grinning_face_with_big_eyes: Bei mir war es nur H-Milch und Cola Zero 8)


    ALLEZ FC