Thema Fitness

  • 23,94 Kilometer auf dem MTB, knappe Stunde, durchschnittlich 20 km/h, Höchstgeschwindigkeit 33,4 km/h, hm gibt's auf ner Insel nicht wirklich nur Touris die einen ausbremsen :face_with_tears_of_joy:

  • 23,94 Kilometer auf dem MTB, knappe Stunde, durchschnittlich 20 km/h, Höchstgeschwindigkeit 33,4 km/h,

    :flushed_face: :flushed_face:
    Was macht hier eigentlich? Training for die 'Tour de France'... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Danke für euren Zuspruch, bin soeben angekommen.


    Die HM zogen sich eher länger mittelsteil, war gut zu fahren - aber 1000 auf 40km muss ich nicht haben :winking_face:


    Das mangelnde Sitzfleisch hat sich schon nach ein paar km bemerkbar gemacht, hab ich aber auch überstanden - wo es ging mal entlastet.


    An der Streckenführung muss ich noch arbeiten, war mir zu viel entlang von Landstraßen. Also bin ich hier und da durch die Felder - so nach Himmelsrichtung.
    Vermutlich dadurch eher mehr als die 41,3km das ganze in 4h zzgl. 45min Nahrungsbeschaffung und -Aufnahme.


    Ist machbar und wiederholbar :grimacing_face:

  • haab gestern zwei Etappem der Tour de France auf der Playsi gezockt frecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So endlich hat sich mal wieder was auf der Waage verändert, 16 Kilo sind jetzt runter und Etappenziel 4 (123) rückt immer näher.


    Das Beste daran ist das ich letztes Jahr mit meiner Mutter ne Wette abgeschloßen habe das sie damit anfangen muss mit dem Rauchen aufzuhören sobald ich die Ersten 20 Kilo runter hab. :face_with_tears_of_joy:


    Da sie raucht seit sie 13 oder 14 ist wird ihr das sicher schwerfallen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute schöne MTB Tour
    61,8 km
    1.066 Hm
    16,4 km/h

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :flushed_face: :flushed_face: Was macht hier eigentlich? Training for die 'Tour de France'... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    nicht Tour de France.... wir trainieren für die Tour de Europa :EL
    Wer weiß ob am Ende nicht alle Flüge, Züge, Busse usw. ausgebucht sind :grinning_face_with_big_eyes: :kissing_face: :slightly_smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Klingt gut wäre direkt dabei :face_with_tears_of_joy: hab die ersten KM heute aufem Rennrad runtergespuhlt, trotz des Unwetters, geil kann ich nur sagen :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Siehst du @FC-Roki: da hat sich das warten doch gelohnt :thumbs_up: um so schöner ist die erste Tour 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Rückweg geschafft. Der Umweg durch den Kottenforst war schön - aber auf den letzten 10km hab ich ihn bereut :woman_facepalming:


    Ach, und die nächste längere Tour nur mit gut geölter Kette :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Heute schnelle Runde auf Asphalt 8)


    34 km
    553 Hm
    25,4 Km/h

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Habe frei im Moment, also wirds intensiver.


    Gestern: 2 Stunden Tennis.
    Heute morgen: 45 Minuten gelaufen. Ab 11 Uhr Tennis(wird so 2
    Stunden dauern).
    Morgen: Waldlauf 12 Kilometer.
    Sonntag: Tennis
    Montag: Waldlauf 8 Kilometer


    Ich fühle mich gut und ziemlich fit.

  • :face_with_raised_eyebrow: ja danach müsste ich auch frei haben, nämlich 4 Wochen um mich zu erholen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gestern nach der Morgenrunde noch nachmittags für 48KM auf's Rad geschwungen, wieder fast 26km/h , 350 Hm.


    Heute dann 33Km, 26,4 km/h bei 220Hm.


    Morgen geht's hoffentlich nochmal weiter bevor das Wetter wahrscheinlich umschlägt :thinking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Gestern ne schöne Abendrunde gedreht.
    56,92 km
    2 Std. 28 Min.