Thema Fitness

  • Immer weiter so mein Freund. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • joar. Werde aber eigentlich nur einmal die Woche laufen gehen. Da ich am Donnerstag immer selber Training habe. Und Montags und Mittwoch bin ich als Trainer am Sportpülatz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Thread hier motiviert wirklich! Vielleicht zieht man auch den ein oder anderen stillen mitleser noch mit :winking_face: ein hoch aufs Brett!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich schätze die 12 Tage im Urlaub gehe ich vielleicht Abends ne Runde laufen und hüpfe danach noch ne Runde ins Meer beim Sonnenuntergang. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 42,195 km
    750 HM
    4:24 h


    aber nicht mit dem Rad

    Puh, klingt anstrengend. Hast du gemessen, wie viele Kalorien du dabei verbrannt hast?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Puh, klingt anstrengend. Hast du gemessen, wie viele Kalorien du dabei verbrannt hast?

    War es auch.


    Aber ist immer wieder schön.


    Laut meiner Uhr und Garmin Connect soll ich knapp 3100 Kal verbrannt haben.
    Hab es aber danach direkt wieder mit Bier und Currywurst/Pommes ausgeglichen :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wieviele Tage musst du dafür strampeln :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gestern auch die erste Runde 2018 gedreht mit meinem "neuen" Drahtesel. Hat sich gut angefühlt und hab direkt Bock wieder weiter zu machen, auch ganz ohne Vorsätze :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hab gestern auch die erste Runde 2018 gedreht mit meinem "neuen" Drahtesel. Hat sich gut angefühlt und hab direkt Bock wieder weiter zu machen, auch ganz ohne Vorsätze :winking_face:

    Was hast du für ein Rad geholt?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ein Cube, Attain Race 2017, black'n'red. Günstig und für die ersten Rennraderfahrungen wie gemacht. Bin echt zufrieden und glücklich :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei mir würde schon weniger :prost: reichen, aber es schmeckt doch so :face_with_tears_of_joy: :face_with_rolling_eyes:
    Im letzten Jahr bin ich auf 2600 Radkilometer gekommen.

    So eine Strecke läuft ein :prost: ja fast.


    Fast :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Cube, Attain Race 2017, black'n'red. Günstig und für die ersten Rennraderfahrungen wie gemacht. Bin echt zufrieden und glücklich :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe ein Trekking/Crossrad, überlege aber gerade ob ich mir ein 29er Mountainbike zulege... grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich habe ein Trekking/Crossrad, überlege aber gerade ob ich mir ein 29er Mountainbike zulege... grübel

    Ob's @sharky gern' hört oder nicht, die 29er scheinen die alten MTB Größen abgelöst zu haben, früher glaub ich 26er meistens. Da kommst du mit deinen Kinderrädern nicht mehr mit :p

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins