Kölner Lichter 2014, mittlerweile 2019 ;-)

  • War bisher noch nie vor Ort,
    wo sind die besten Plätze ,
    wann sollte man spätestens vor Ort sein
    und was könnt ihr mir noch an Tipps geben?

  • War bisher noch nie vor Ort,
    wo sind die besten Plätze ,
    wann sollte man spätestens vor Ort sein
    und was könnt ihr mir noch an Tipps geben?


    Definitiv mit eigenen Pyros vom Hyatt Richtung Philarmonie zielen,
    das kommt echt gut an...............

  • und genügend Schnappes mitnehmen denn danach glüht man auch wie ein Kölner Licht

  • aber dann bekommt er mich nicht mehr nach Hause :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Hennes von der Bastei aus (Ebertplatz) bist de ziemlich nah am Feuerwerk.
    Runter an den Rhein, und Enjoy the Rocket's in Kölle !!!


    Edith schreit gerade zeitig anreisen !

  • Ja, ich mag das auch sehr!


    Sowieso die Irische Musik.


    Bekomme Reiselust :woman_facepalming:

  • Ja, ich mag das auch sehr!


    Sowieso die Irische Musik.


    Bekomme Reiselust :woman_facepalming:


    Nenn dat nich klauen, sonst darfst du Hymne auch nicht mehr mögen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Melodie der Hymne kannte ich schon vor 20 Jahren.
    Feine Musik.


    Wer sagt, dass man Geklautes nicht mögen kann :face_with_tears_of_joy:

  • Klang halt so als würdest du dich beschweren, wir Kölner lieben nunmal alles aus der brittischen Ecke. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens ...das diesjährige Motto lautet ja bekanntlich die 70'er.
    Hoffe zu den Klängen der einzig wahren Hymne, die Meisterschale samt Pokal im Himmel zu sehen :FC:

  • Klang halt so als würdest du dich beschweren, wir Kölner lieben nunmal alles aus der brittischen Ecke.


    Ne - so schnell beschwere ich mich nicht :slightly_smiling_face:


    Nur braucht es mitunter ein bisschen Zeit sich an die neue Text-Version der bekannten Melodie zu gewöhnen.


    Bei der Hymne hat es allerdings sofort für mich gepasst :grimacing_face:

  • Die Hymne ist ansteckend. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.