Kölner Lichter 2014, mittlerweile 2019 ;-)

  • Nicht dass du beim nächsten Spiel plötzlich auch zündelst. :wink:

  • Nö, glaube nicht - ich hab Angst vor den Dingern :candle:


    Wunderkerzen sind eher mein Kaliber :face_with_tears_of_joy:

  • Habe im Rhein natürlich die allerbeste Aussicht, ich drängle mich einfach durch den Schiffskonvoi nach vorne... :grimacing_face:

  • Gewinner des Boat-Race der Kölner Lichter 2016 kommt aus Aachen die Pillen sind 3ter geworden... Siegburg wurde 2ter.
    Die Kölner sind leider nur 7ter geworden... :schnuffi:

  • Und diese Saison werden die Kölner auch 7ter. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit diesem ganzem Scheißdreck der auf dem Rhein Schwimmt, habe die mein ganzes Wohnzimmer wieder mal versaut!!
    Na ja, für mich ist das ein Tag aufräumen und wenn sich die Menschheit dadurch gut unterhalten lässt, ist das dann OK.
    Aber das mir das nicht zur Gewohnheit wird...


    Für einmal im Jahr ist das in Ordnung, aber mehr auch nicht. Nach Silvester muss ich auch schon immern hier aufräumen, weil
    jeder meit er müsste seine Raketen richtung Rhein abfeuern...






    Aber so sind sie halt, die Menschen! :winking_face:

  • Die Bläck Fööss habem heute festgelegt, dass der FC 8. wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich dachte 6. :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also achter wäre genial :winking_face: gibts irgendwo Videos der Veranstaltung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    Noch nicht, nur hier auf dem 2ten Video aber die Aufnahme ich sehr schlecht.. :thumbs_down:


    Express.de Kölner Lichter



    übrigens, habe heute aufgeräumt und alles wieder sauber gemacht in meinem Wohnzimmer :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Die Bläck Fööss

    SInd schon lange nicht mehr DIE Bläck Fööss :slightly_frowning_face:
    Ich habe gestern, pflichtbewusst, die Kölner Lichter im TV angeschaut. Als die Bläck Fööss gezeigt wurden konnte ich das nur 3 Sekunden ertragen. Sorry, ohne Tommy Engel sind das nicht DIE Bläck Fööss. Ich bin damit groß geworden und musste da gleich auf YouTube die Songs mit Tommy Engel gucken. Danach ging es mir besser und ich konnte die Lichter wieder genießen.


    Sorry @sharky das ich vom TV aus nicht helfen konnte den Dreck gleich nach Lev oder BMG zu schießen :thumbs_up: Die könnten ersaufen in dem Müll :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC