• ich finde es gut , das ich jetzt FC-TV umsonst habe.


    Wenn Du schon darin unterscheidest , 1. und 2.Klasse Fan bei FC-TV , dann ist es in mehreren
    Bereichen , z.B. Eintrittskarten ,genauso.
    Wo willst Du da denn dann anfangen, was gut oder schlecht ist .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich finde es einen richtigen Einwand, denn jeder FC Fan sollte FC TV schaun können! Da muss es doch einen Preis geben, vielleicht etwas höher als höher als für Mitglieder, aber jeder sollte es freischalten können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde es gut , das ich jetzt FC-TV umsonst habe.


    Naja, in der Mitgliedschaft ist lediglich "FC-TV Light" enthalten, sprich exklusiver Club-Content wie Trainings-Videos, die Kess-Cam und so weiter. Bis Ende vergangener Saison waren im Abo ja auch noch die Re-Live Spiele enthalten, für die man jetzt nochmal extra blechen muss, was ich für eine ziemlich bescheidene Entwicklung halte.


    Angeblich hat's ja rechtliche Gründe... im Grunde ist's aber nur ein ziemlich durchschaubarer Versuch, die Mitgliederzahlen zu pimpen. Denn: Wer nicht auf Live besteht, kommt bei einer FC-Mitgliedschaft + Re-Live Gebühr viel, viel günstiger weg als z.B. bei 'nem Sky-Abo.

  • Trotzdem sollte der FC dieses Thema nochmal überdenken, wir sind doch nicht wie alle anderen Vereine, wir sind DER FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein wahrer FC-Fan (außer man wohnt in TakaTuka-Land) würde diese ReLive-Videos einer Liveübertragung vorziehen.

  • Wartet mal noch 3-4 Jahre, dann gibts auf FC-TV alle Spiele des FC live für 15 Euro :grinning_squinting_face:

  • Man muss aber nicht in Taka Tuka-Land wohnen, um gelegentlich wegen anderer Termine nicht in der Lage zu sein das Spiel live zu gucken.
    Ich habe letztes Jahr zum Beispiel zweimal das Spiel im Re-Live gesehen, ohne vorher das Ergebnis zu kennen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Und du bestehst sonst nicht auf eine Liveübertragung?

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich finde es ein ziemlich bedenkliches Spiel, dass der Verein die Anhänger mittels der Mitgliedschaft in Fans 1. und 2. Klasse einteilt.
    Ich nicht
    Unabhängig davon denke ich, dass es durchaus auch eine Menge Fans gibt, die die 92 € zwar gerne zahlen würden, es aber nicht können!
    92 geteilt durch 12 sind 7,67 Euro pro Monat, mir kommen die Tränen.

  • Hach, werd ich wohl doch wieder Mitglied :winking_face:


    59€ sind inklusive FC-TV echt ok.


    Edit: Antrag ist raus :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • auf FC TV kann man das Testspiel von gestern in voller Länge anschauen....ohne Kommentare, aber mit geöffnetem Mikrofon.....damit ist auch geklärt, wie wir P.H. nennen, so wie die Spieler: Hosi :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finde es klasse, dass sie das Trainingsspiel reingepackt haben!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt auch ausschnittsweise das Testspiel gegen die Avita-Thermen-Auswahl im Netz mit einigen sehr guten Szenen, u.a. Kopfballtore von Modeste: das sieht vielversprechend aus!
    Unbedingt auch lohnend: Jonas interviewt Kazu im Auftrag von FC-TV erstmals deutsch, JH: "zuletzt hast du ja wieder einige gute Spiele abgeliefert." KN: "Danke!" JH: "Das stammt nicht von mir...."

  • nachdem ich unverrichteter Dinge aus Habbelrath heute wieder abgereist bin und das Spiel per Ticker verfolgt habe, hoffe ich doch sehr das Fc-Tv zumindest im Verlaufe des heutigen Abends die Zusammenfassung noch online stellt....

  • ja das hoffe ich auch, dass jetzt sehr zeitnah was reingestellt wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das dauert immer ewig lange, bis die es mal hochgeladen haben..


    Für das Geld erwarte ich eigentlich schnellere und vor allem MEHR Uploads.

  • Die 40-50 € die ich vor ein paar Monaten noch bezahlt hatte für ein Jahr, und die paar Euro, die man immer noch zahlen muss :wink: