• Ich zahl nix, dann erwarte ich auch nix :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Es ist aber schon Schade das bei so Spielen (wo der WDR ja kein Interesse daran hat mal was zu zeigen :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: ) FC-TV immer noch mindestens eine Nacht drüber schlafen muss um was zu zeigen.


    ALLEZ FC

  • zahlen muss man nur noch, wenn man die Buli Spiele hinterher auf FC TV ansehen möchte, ansonsten ist es im Mitgliedsbeitrag enthalten :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dafür ist die Qualität der Zusammenfassungen immer recht gut und der abermalige Upload mitten in der Nacht spricht dafür das sie das Filmmaterial "schnellstmöglich" aufbereitet haben.

  • ja die geben sich echt sehr viel Mühe!! Finde es auch klasse, dass es so viele Interviews mit den Spielern gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC News


    "
    vor der Reise ins Trainingslager nach Kitzbühel tritt der 1. FC Köln am Samstagnachmittag beim polnischen Verein GKS Tychy zum Testspiel an. NetCologne FC-TV überträgt das Spiel exklusiv für alle FC-Mitglieder live. "

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ein Testkick aus Polen wird live gezeigt, ein innerstädtisches Derby aus Frechen, das zudem vom Hauptsponsor organisiert wurde, nicht. Verrückte Welt! :face_with_tears_of_joy:

  • Ein Testkick aus Polen wird live gezeigt, ein innerstädtisches Derby aus Frechen, das zudem vom Hauptsponsor organisiert wurde, nicht. Verrückte Welt! :face_with_tears_of_joy:


    Naja man muss fair sein.. Eine ordentliche Kameraführung auf diesem Bolzplatz da wäre schwierig gewesen :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • ich denke, dass man auf die Kritik an der nicht Übertragung reagiert hat :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wunderbar, da bin ich dabei. :FC:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freut mich. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich Fußball! Auch wenn es nur ein Testkick ist!
    Ich gucke mir das heute um 15:30 Uhr auf jeden Fall an.

  • Sehr nett Caprone. So können die Ausgeschlossenen das Spiel vielleicht auch verfolgen. :thumbs_up:



    abwarten.


    nur weil es bei livetv drin steht heisst es nicht ,das es dann auch einen stream gibt. hatte ich schon des öfteren das spiele gelistet waren,aber danach kein stream kam.

    EIERKOPP !

  • Ich habe mich gefreut doch ein bischen mehr kann man schon erwarten der ganzen Übertragung bin ich fast geneigt die 6 zu geben.


    Erstmal war es auf dem PC anscheinend bei vielen nicht richtig zu gucken. In der zweiten Halbzeit ist man einfach 5 Minuten zu spät reingekommen und zu dem Kommentator: Na klar jeder kann sich mal versprechen aber bei gleich so vielen muss ich doch ernsthaft daran zweifeln ob der Mann auch wirklich Ahnung hat .

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also so langsam könnten sie mal zumindest eine Zusammenfassung des/der heutigen Spiele(s) reinstellen.
    Spätestens zum Frühstück morgen will ich die haben :slightly_frowning_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.