• Ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Auskunft vom FC wird die Reparatur heute den ganzen Tag beanspruchen (Server-Absturz bei NetCologne).

  • NetCologne :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sagt mal, weiß zufällig jemand wann es, so wie die letzten Jahre auch, die Zusammenfassung der Saisoneröffnung auf FC-TV geben wird? Letztes Jahr war sie schon am darauffolgenden Tag online. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sagt mal, weiß zufällig jemand wann es, so wie die letzten Jahre auch, die Zusammenfassung der Saisoneröffnung auf FC-TV geben wird? Letztes Jahr war sie schon am darauffolgenden Tag online. :smiling_face_with_sunglasses:


    Warte ich auch noch drauf.
    Aber seit der Vorbereitung, dauert das alles schon ziemlich lange.

  • ich hoffe auch, dass die das was zusammenstellen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja klasse, habe es mir auch schon angesehen! Gänsehaut, dass so viele Spieler und der komplette Trainerstab mitgesungen haben bei der Hymne!!!


    Zusätzlich noch Interviews vom heutigen Training und die Podiumsdiskussion zum Stadion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • läuv bei üch :effzeh: -tv?
    bei mer steht jet met error.
    su ne driss

  • ja läuft


    vielleicht stimmt etwas nicht mit deinem Zugang...dann besser gleich mit FC TV Kontakt aufnehmen per e-mail

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei der Umstellung vom FC TV stand oder steht bei mir in der email drin, das es für mich bis mai 2017 kostenlos ist.
    Jetzt eben kam die Meldung, das die Highlights nicht kostenlos sind und ich 18€ im Jahr bezahlen soll.??????


    Alle anderen Sachen sind als Mitglied ja eh kostenlos, dann ist bis Mai 2017 doch wohl gemeint, das ich den Rest bis dahin auch kostenlos sehen kann.????

  • ich wullt nit extra en neues thema opmaache
    deswejen schriev ich et he erinn.
    ich kann üch de kostenlose app "kölsche lieder" empfehle.
    is anjelehnt an de fc app äver et sin immer jeile koote
    videos über fc fangesänge, choreos, karneval
    un kölsche veranstaltungen etc. dobei.
    luurt et üch ens aan. ich find se jeil

    Einmal editiert, zuletzt von kölsche jung ()