• Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob es nur mir so vorkommt oder euch auch?
    FC-TV ist ein bißchen mau, was die Sommerpausenberichterstattung angeht oder?


    Erstens, sehr wenig Beiträge bis jetzt und wenn, dann sind sie relativ kurz und knapp.


    Und was mich auch noch ein wenig stört, FC-TV ist zwar für Mitglieder kostenfrei, aber das dann die Videos auf Facebook und YouTube frei schaubar sind, ist ein wenig komisch.


    Wie seht ihr das?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn nicht mehr zu berichten gibt, dann ist es halt kürzer...damit kann ich leben


    Warum dass dann aber später auf youtube zu sehen ist, verstehe ich auch nicht....aber manchmal auch nicht in voller Länge, oder?
    Allerdings so richtig aufregen kann ich mich jetzt nicht darüber :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zum aufregen nicht aber für mich auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Nicht falsch verstehen unsere social Media Abteilung ist nicht schlecht aber FC-TV hat mich noch nie so ganz überzeugt. 2-3 Perlen ausgeschlossen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ja da darf gerne mehr kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • irgendwie ist auch noch gar nichts über die Ankunft in Kitzbühl online... weder auf sozialen Netzwerken noch auf Fc-tv. Meist werden doch wenigstens Fotos hochgeladen

  • Es wird nicht alles bei Youtube hochgeladen, zB. PKs dort nur in Kurzform, nur manche der Berichte und Videos, oft auch noch gekürzt, besonders alltägliche Sachen (Trainingsarbeit) kommen sehr selten auf YT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIe Reportagen mit ihr waren göttlich (schlecht). Da gab es einige unvergessene Momente. :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich weiß nicht wos sonst hin soll, daher packe ichs mal hier rein, REWE Live Cooking mit MR7, Kocka FUSSBALLGOTT, Ivan Drago, Heintzi und Zolli.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal nebenbei: wie verhält es sich mit den 1, 50 Euro für jedes Spiel :question_mark: Muß ich das als Mitglied auch bezahlen :question_mark: :pouting_face:

  • wenn man die Spiele (Bundesliga) im Nachhinein anschauen möchte, muss man jährlich 18 Euro bezahlen (weil der FC für diese Möglichkeit auch bezahlen muss)


    wie das mit den Testspielen ist, k.A., da ich dieses 18 Euro Abo habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • MUSS man ja auch nicht :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: