• Trotzdem kann von denen keiner kölsch. Ich bin immer noch für den langen Tünn.

  • das Beste was ich bisher auf FC TV gesehen haben, einfach nur superlustig :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich doch ein gutes Vorbild für uns alle, oder?


    ...unsere FCler können jedenfalls über sich selbst lachen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sensationell, das Video. Mit einer Riesenportion Ironie und Augenzwinkern, aber auch Gänsehaut bei den verdammt geilen Toren.
    Weltklasse, ach was sage ich, Championsleague. MINDESTENS.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • And the Oscar goes to ........





    1. Fussballclub Köln



    Der Film ist der Hammer!!!! Modeste mit Megaphon im Taxi, ich krieg mich nicht mehr ein. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wir sind die geilsten. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist zwar nicht direkt von FC-TV, ich wusste aber nicht wohin damit. Horn, Hector, Jojic und Risse haben ein paar Challenges mit den Jungs von freekickerz gemacht. Stöger sollte wohl nochmal das Schießen trainieren .
    youtube.com/watch?v=lnphTtOp_aA

  • Nochmal zum Video.
    Hat irgendwer eine Ahnung welches Lied in der legendärepischenentenpellendortmund Szene läuft :confused_face: soundhound/shazam wirft da nichts aus :thumbs_down:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • FC TV heute ein wenig albern :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    mit einem kreativen Fan(?)...wie auch immer, der hat doch wohl vor einem Jahr sein altes Ujah Shirt umkreiert, ohne viel Federlesen zu machen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer kommentiert die Spiele eigentlich eigentlich auf FC TV?
    FC Leute?
    Da sagt einer immer Osaka :woman_facepalming:

  • IMPRESSIONEN KARNEVALSSITZUNG 2017
    Auch in diesem Jahr feierte der 1. FC Köln die fünfte Jahreszeit. NetCologne FC-TV sprach mit den Protagonisten und zeigt Euch die Highlights des Abends.

    Die geilste Kutte der Welt ist da