• der FC darf Lizenzbedingt/fersehvertrag bedingt die Spiele BL-/DFB-Pokalspiele nicht kostenlos zur Verfügung stellen. Weder für Mitglieder noch für Nichtmitglieder. Bei Freundschaftsspielen sieht das anders aus.

  • Hallo FC!


    Sind eigentlich noch irgendwelche Homestories :face_with_tears_of_joy: oder irgendwas mit Zusatznutzen (besten Dank zumindest für ein paar live Spiele...) geplant? Ich finde ansonsten das Format langsam echt langweilig... Ich vermisse Lilly... :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Welche Duelle noch kommen sieht man doch in der Preview am Anfang des Videos. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heißt doch nicht das es alle sind. Wo war denn Cordoba oder Girassy oder Meré?


    Obwohl Cordoba dürfte locker gewinnen, versteht ja nix und alle Antworten sind automatsich falsch :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Folge 2 von ''Wer lügt gewinnt'' ist online.


    Außerdem gibt es ''Phrasenschach'', der Aftergame-Kommentar mit Horn2 und Czichos. :thumbs_up:


    ''Man hat viel gesehen von mir heute, der hat mein Trikot an.''
    ''Trikottausch haste gemacht.''
    ''Ja, das hat geklappt.''


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich mal jemand das Spiel vom Samstag auf FC TV angesehen? Was ist das für ein Lachs, der es kommentiert? Der ist irgendwie komisch und redet nicht grad adäquat :popcorn:

  • Oder das :prost: wegnehmen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist sonst nicht SO

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die PK für das Sandhausen Spiel kann ich mir nicht mehr angucken, die PK nach Paderborn gehr wieder und die Stimmen nach Paderborn geht dann auch wieder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Kann mich im Moment auch nicht beim FC-Tv anmelden und da was sehen.......


    bin ja angeblich kein Mitglied.......... :woman_facepalming:

  • Typisch FC: Am Ende der neuesten Videos steht schon ''Telekom FC-TV'' aber auf der Webseite selber steht noch Net-Cologne FC-TV''. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja habe ich auch schon gesehen und mich gefragt, hättest du irgendwas aktualieren müssen


    aber gut, geht anderen scheints auch so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fühlt sich irgendwie elitär an mit dem T und den 3 Punkten, hat was von Bayern TV. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal etwas anderes darüber hinaus - das Team, das ja nun mal zuständig war für 24/7
    das Format, das in der neuen Saison fortgeführt werden soll...ist da noch die alte Crew an Bord grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Frage, produziert wurde das ja zumindest nicht von Net-Cologne sondern von der Flutlicht GmbH.


    Ich hoffe es, denn die Jungs haben nen guten Job gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, die waren ja gar nicht bei netcologne angestellt, dann würde ich vermuten, dass es so weiter geht wie bisher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: