• Das war vor ein paar (?) Jahren mal so. Ich habe seit Jahren kein Geißbock-Echo mehr in irgendeinem Laden gesehen.

  • Sei froh das sie das Teil kostenlos ausgeben...In Frankfurt z.B. bezahlt man dafür... :candle: Ich vermute mal, dass die Philosophie dahinter einfach eine andere ist. Über die Freiverteilung bei uns erreicht man einfach mehr Leute. Und das bedeutet: Mehr Kontakte für die Firmen, die in den Anzeigen werben... :smiling_face_with_sunglasses:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Die Re-Lives sind doch auch für Mitglieder noch kostenpflichtig. Da müsste es dann doch möglich sein zumindest diese auch kostenpflichtig für Nicht-Mitglieder anzubieten, oder nicht?

  • Kommt ihr bei FC TV rein?


    Hab bis eben normal geschaut. Ein Freund wollte mal rein gucken und meinte es geht nicht. Hab mich ausgeloggt, und wollte mich wieder einloggen und jetzt geht gar nix.
    Komme nicht rein und kann auch mein Passwort nicht ändern..

  • Bei Sky ist noch nichts hochgeladen außer den Vorberichten, vielleicht stimmt da allgemein was nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Sky denn damit zutun?
    Laden die immer dat gleiche hoch?


    Denke da ist eher ein Fehler im System oder so, kann mich nit mal einloggen :slightly_frowning_face:

  • Ich schätze mal sky muss das denen doch zur Verfügung stellen, von wegen alle Rechte an den Bildern...


    Keine Ahnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach sooo..
    Also die Videos waren eben alle online..
    Aber da hat mein Problem leider nix mit zutun.
    Danke dennoch.

  • Bei mir läuft FC-TV ganz normal..... Spiel, Highlight, PK und Stimmen nach dem Spiel sind online..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Saisonrückblick auf FC-TV ist ja mal sowas von genial..... :thumbs_up:
    Immer gut, wenn man auch über sich selbst lachen kann :face_with_tears_of_joy: ,
    Auch wenn der Mexikaner mittlerweile bekannt sein sollte, ist der super gut auf den FC umgemünzt worden :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jajajajaja. :face_with_tears_of_joy: Der Mexikaner ist alt, aber wir spürbar anders.... :grimacing_face: :thumbs_up: Darauf ist aufzubauen.... :red_heart:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Herzlichen Dank an die Jungs von FC-TV für diesen tollen Jahresrückblick..... Ihr habt echt ein paar Gänsehautmomente erneut wieder hoch geholt. :thumbs_up:
    Da freut man sich schon auf den 2. Teil :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :face_with_tears_of_joy: Die Startbilder auf FC TV sind mit das Beste was es gibt... Aktuell "Pirat Einauge Stöger" im Bericht der Saisonvorbereitung. Fehlt eigentlich nur die Augenklappe....oder das er mit der linken Hand sein Glasauge poliert. Standbilder von Videos können grandios sein...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • So, wollte gerade mein allsommerliches FC-TV-Paket buchen um die Vorbereitung zu verfolgen und muss erfahren (was hier wohl schon seit Monaten bekannt ist), dass man mein Geld als Nicht-Mitglied nicht haben möchte. Da kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Das ist schon schwer enttäuschend! Ich bin ja gerne bereit, dafür zu zahlen. Nur eben keine 92 € pro Jahr! FC-TV ist für diejenigen, die leider nicht mehr im Rheinland leben können, eine Möglichkeit, nah am FC dran zu sein. Und da wird man nun einfach vor die Tür gesetzt! Sorry aber das geht gar nicht!! :face_vomiting:


    Lieber :effzeh: vielleicht überdenkst Du diese Praxis nochmal!


    Rot ist die Farbe der Moderation! die Mod

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Nun, ich spare jetzt über 40 Euro im Jahr, weil ich halt nicht mehr Mitgliedsbeitrag + FC TV habe, sondern nur noch Mitgliedsbeitrag


    ich wohne übrigens auch 100 km von Köln entfernt, komme daher nicht in den Genuß derjenigen, die eine Ermäßigung aufgrund Entfernung bekommen, aber mir ist das dennoch wert


    andererseits ist ja jetzt durch die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag übers Jahr verteilt in Raten zu zahlen ja evtl. eine Alternative

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nun, ich spare jetzt über 40 Euro im Jahr, weil ich halt nicht mehr Mitgliedsbeitrag + FC TV habe, sondern nur noch Mitgliedsbeitrag


    ich wohne übrigens auch 100 km von Köln entfernt, komme daher nicht in den Genuß derjenigen, die eine Ermäßigung aufgrund Entfernung bekommen, aber mir ist das dennoch wert


    andererseits ist ja jetzt durch die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag übers Jahr verteilt in Raten zu zahlen ja evtl. eine Alternative


    Der Punkt ist nicht, dass ich die 92 € nicht zahlen könnte, ich möchte sie nicht zahlen (müssen)! Mir geht es darum, dass ich früher eine Dienstleistung für einen Preis von 15 € für drei Monate in Anspruch nehmen konnte. Das könnte ich jetzt auch noch, allerdings nur für 92 € pro Jahr, zzgl. 18 € für die Re-Live-Spiele.


    Ich finde es ein ziemlich bedenkliches Spiel, dass der Verein die Anhänger mittels der Mitgliedschaft in Fans 1. und 2. Klasse einteilt. Unabhängig davon denke ich, dass es durchaus auch eine Menge Fans gibt, die die 92 € zwar gerne zahlen würden, es aber nicht können!

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.