Olkowski, Pawel (16)

  • Abgesehen von der vergebenen Chance eine gute Leistung. Der hatte ein paar gute Szenen drin, ist sehr schnell und kann sich in den Zweikämpfen gut reinhängen. Ich würde ihn gerne mal statt Brecko sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch.


    Das was ich gestern sah hat mir sehr gut gefallen. Dass er defensiv schlechter sein soll als Miso glaube ich nicht. Ansonsten war das echt nicht übel von Pawel.
    Wirkt zackiger, schneller und irgendwie sicherer als Miso. Ich würde den gerne mal als RV sehen.

  • Das könnte man ja im Pokal mal ausprobieren :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • im Pokal ausprobieren? ne, wir brauchen in der Defensive nichts zu ändern, denn wir sind immer noch ohne Gegentor! Das Pawel gestern eine richtig gute Leistung gezeigt hat, habe ich auch so gesehen!!! Bin froh, dass der Kader so gut aufgestellt ist, dass wir auf jeder Position bedenkenlos jemand anderen spielen lassen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Gegentor, ja schön und gut, aber langsam muss auch vorne etwas passieren, denn ohne Tore und Offensivdrang gewinnst du kein Spiel und auch keine Punkte. Brecko ist offensiv schwach, und wenn gerade nix über Hector geht sind wir eigentlich mit einem Konter fertig da der liebe Brecko ja keine Flanke fertig bringt und so eine Tormöglichkeit vereitelt... Olkowski hat gezeigt, dass er gerne offensiv und auch defensiv nicht so schlecht spielt, allerdings war RM gestern für ihn ein Stückchen zu schwer, also warum nicht mal ausprobieren?

  • Also ich muss gestehen mit der gestrigen Leistung von Brecko und Olkowski bin ich mittelfristig neugrierig Olkowski mal auf der Brecko Position zu sehen.


    Natürlich ist es naheliegend dieses erst zu tun, wenn wir das erste Spiel verlieren, insbesondere durch Brecko Fehlleistungen (was ich nicht hoffe). Aber ich glaube wenn wir offensiv weiterkommen wollen, ohne die Defensive grundlegend zu verändern, dann wäre ein Schritt die rechte Offensivseite zu entwickeln - und das fängt hinten an.

  • ich bin dafür, dass man Olkowski die Chance gibt, aber man muss genau abwägen, ob man dafür den Kapitän absägt oder ob man das "noch" nicht machen kann! Das gute ist, dass unser Trainerteam immer die besten aufstellt und wenn sich Pawel gegen Brecko durchsetzt, wird Pawel auch spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem kann ich nur beipflichten! Ich kann Miso mit seiner aktuellen Leistung auch nicht mehr auf dem Platz sehen und hoffe, dass es ein Zeichen war und Pawel im kommenden Spiel beginnen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn in beiden Spielen belebend, vor allem sieht das bei ihm offensiv deutlich ausgereifter aus als bei "ihr weißt schon wem"... und ich würde gern mal 2-3 mal 90 Minuten am Stück von ihm sehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hat seinen Job gut gemacht. War aufjeden fall nicht schlechter als Brecko.

  • Hat seinen Job gut gemacht. War aufjeden fall nicht schlechter als Brecko.


    defintiv besser als Brecko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Saubere Partie, hätten Hector beim Flanken und Domme in der Mitte mal aufgepasst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • hat mir besser gefallen als Brecko , hat gekämpft , hat schneller nach vorne gespielt , war einfach sicherer hinten und gefährlicher nach vorne als es brecko ist

  • Also für mich hat sich Olkowski einen weiteren Starteinsatz redlich verdient. Die Gründe wurden dafür schon genannt.


    Ich gehe sogar noch weiter: Brecko auf der Bank ist Verschwendung einer kostbaren Option auf der Bank. I.d.R. wechselt man nicht die AV.
    Wir wundern uns warum ein Gerhardt, Finne, Cueto und Kalas nicht im Kader sind.


    Wenns danach geht macht für mich Brecko auf der Bank keinen Sinn.