Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • kommende Woche :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #STÄNDERTIME

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du hast gar nicht mal so Unrecht. Sowohl JS als auch PS würden sich dem nicht verschließen... es geht einfach nur um die Machbarkeit und das Geld!

    grischa, ich hoffe du weißt was du hier schreibst,........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah Leute das wäre zu geil und wenn ich es richtig verstehe hat wohl nur der tünn etwas dagegen.


    Das Poldi eine FC Klausel im Vertrag hat habe ich mir gedacht. Der Zeitpunkt jetzt würde total passen. Ich sage jetzt oder nie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke diese Vermarktungsgeschichte dürfte das ganze noch antreiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Tünn soll mal den Kopp zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube immer noch nicht, dass sich Schmadtke irgendetwas vom Tünn sagen lässt.

  • Um die Harmonie nicht zu gefährden vielleicht schon.


    Poldi und Stöger das würde super passen die haben sich doch schon oft getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist meine Sichtweise.Ich habe nichts behauptet.Ich habe gesagt das SOLLTE irgendjemand in der Führung...so WÜNSCHE ich mir..es WÄRE schade..ICH DENKE..und so weiter..


    Lediglich das ich gesagt habe SOWEIT ICH WEIß..das könnte man mir als Behauptung auslegen. Soweit ich weiß steht Schmadtke auf solche Spieler, und soweit ich weiß findet Stöger ihn Klasse..Das habe ich gehört. Wie sagt man da jetzt zu? Flurfunk ? is auch wurscht. Ich kann es eh nicht beeinflussen. Ich weiß nur das Poldi zurück möchte,liebend gerne, auch einfach aus privaten Gründen.Und ich weiß das es ihm dabei nicht um Geld geht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ich denke es reicht eigentlich auch aus wenn man sich das Video anschaut.Ich glaube da kann man ganz gut sehen und hören was Lukas darüber denkt.Da braucht man mich nich für..


    Also nein. Danke.

  • der Tünn soll mal den Kopp zu machen.

    Der Tünn hat nicht das letzte Wort!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, man wird es wirklich nochmal ernsthaft angehen, aber!!!!!!!!!!!
    Jetzt kommt es!!!!!!!!!!!
    Dieses Medienaufkommen.........da ist man sich im klaren.
    Wir hatten dies doch schon ein mal, leider, jeder kennt den Ausgang.
    Es ist ein wahnsinniges Unterfangen, einen Poldi wieder nach Kölle zu holen.......


    grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage nach wie vor, nein.
    Ich wünsche mir, es ist bald Weihnachten :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kommt beides. Ganz automatisch. Also Weihnachten. Und Poldi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Video :red_heart:
    Poldi ist immer noch der alte. Redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, nix gekünsteltes, immer gerade heraus. Nie abgehoben. Obwohl er genug Geld hätte.
    Ich kenn ihn schon, seit er Jugendspieler beim FC war. Damals noch zusammen zum Trainingsplatz am GBH. Ohne Abspergitter, ohne Presserummel.
    Ein einfacher junger Kerl, der nichts anderes wollte, als Fussball zu spielen.
    Ich würde so vieles darum geben, dass SEIN und MEIN Wunsch in Erfüllung geht und sich der Kreis schließt: Lukas noch mal im FC-Trikot in seinem und meinem Wohnzimmer spielen sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,