Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Alles klar, so unterschiedlich können Meinungen sein :smiling_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • der Rest der Diskussion dann bitte im "Osako-Thread".


    Hier geht es nur um den besten Linksfuß der Welt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Rest der Diskussion dann bitte im "Osako-Thread".


    Hier geht es nur um den besten Linksfuß der Welt.

    Antrag auf ne Mod.-Position?? :winking_face:


    Danke, aber ich spiele schon länger nicht mehr frecher


    ALLEZ FC

  • Antrag auf ne Mod.-Position?? :winking_face:
    Danke, aber ich spiele schon länger nicht mehr frecher


    ALLEZ FC

    Pahhh, wenn dann wäre damit wohl Klebe gemeint, das ist der Name wenigstens dann Programm .... frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Warum auch? Da huldigen Dir schon Deine Parteijünger... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der Rest der Diskussion dann bitte im "Osako-Thread".


    Hier geht es nur um den besten Linksfuß der Welt.

    Mal ganz ehrlich:


    Es wird andiskutiert, was wäre gewesen wenn Poldi anstatt Osako gespielt hat.
    Beide haben diskutiert wo Poldis Stärken und Osakos sind.


    Man kan doch auch mal über einen Spieler (Poldi) diskutieren, und wo man einen 1:1 Vergleich macht über Stärken und Schwächen...

  • korrekt... es sind zwei ganz verschiedene Spieler...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • No, :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also, wenn ICH Monica wäre, ich würde meinem Lukas aber sowas von die Hölle heiß machen, dass der aber sofort da weggeht aus der Türkei, aus Istanbul...
    Die EinAnschläge kommen immer näher.
    POLDI ist ein Familienvater mit einem kleinen Kind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Frau das gut findet, dass ihr Lukas in so einer Stadt, in so einem Land bleibt, unter diesen politischen Umständen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für 3,5 Mio Euro kann man sich mit vielem arrangieren.Aber irgendwann kommen Zeitpunkte im Leben, da ist es das nicht mehr wert. Ich hoffe für ihn das er dort unterkommt wo er am liebsten sein würde.Natürlich für weniger Geld, aber das sollte nicht mehr das wichtigste sein.

  • Eigentlich reicht ja ein Satz..."Bei der Pkk gibt es bestimmt auch ganz nette Menschen.."


    Nein.Um Gottes Willen..Man wüsste ja nicht ob er nur ausgewiesen werden würde oder ob man ihn gleich in Sektion 13 steckt. :candle:

  • am 13. und 14. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für 3,5 Mio Euro kann man sich mit vielem arrangieren.Aber irgendwann kommen Zeitpunkte im Leben, da ist es das nicht mehr wert.

    Das hat alles nichts mit Zeitpunkten im Leben oder mit Geld zu tun. Die Türkei ist eine tickende Zeitbombe. Ich würde schnellstens zusehen, dass ich da meine sieben Sachen packe und mich vom Acher mache. Notfalls inklusive Vertragsstrafe. Aber mit dem Wissen, da lebend wieder wegzukommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: