Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • korrekt, dass ist echt schlimm, was da alles in den unstablien Land bzw der Diktatur passiert! Daher sollte er schnellstens dem FC sagen, dass er bereit ist, zurück zu kommen :winking_face:


    Mal schaun, wer den ersten Schritt macht. Poldi oder der FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde es so machen.Beim nächsten Heimaturlaub alle TV-Sender bestellen.Interview geben. Erdogan scharf kritisieren.Jeden Tag...


    Gut..Sollten wir dann in der EL auf ne türkische Mannschaft treffen, dann kann er halt nich mit. In den sauren Apfel müsste man beissen.

  • korrekt, dass ist echt schlimm, was da alles in den unstablien Land bzw der Diktatur passiert! Daher sollte er schnellstens dem FC sagen, dass er bereit ist, zurück zu kommen :winking_face:


    Mal schaun, wer den ersten Schritt macht. Poldi oder der FC!

    Naja..Ich glaube an der Bereitschaft sollte es nicht scheitern.Ich glaube das der FC wirklich nur konkret werden müsste.Also wenn eines garantiert nicht passieren wird...Angebot vom FC..Absage von Podolski..Das wird nie im Leben passieren.

  • ohne es genau zu wissen, vermute ich, er lebt dort gut abgesichert in einem "goldenen Käfig", den er sich sicher bequem leisten kann. Und es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass er so gut wie jede freie Minute in seinem Appartement im Kranhaus verbringt und wohl mehr Flüge macht als so mancher Manager oder Flugkapitän.
    Aber ist das ein schönes Leben?
    Und dazu noch da unkalkulierbare Risiko, beim nächsten Spiel doch zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen zu sein.


    Nein, das würde ich mir nicht antun, für kein Geld der Welt.


    Dann lieber auf Kohle verzichten, und bei meiner Familie in der sicheren Heimat sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also ich weiss, was du und auch Oro euch wünscht grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohne es genau zu wissen, vermute ich, er lebt dort gut abgesichert in einem "goldenen Käfig"

    Laut Express ist sein Berater Nassim dem Anschlag nur knapp entkommen.


    Du kannst dich vor sowas nicht schützen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich dachte diese Woche wird auf der Klausurtagung über Lukas gesprochen?

    die Woche hat gerade erst angefangen.


    Letztes Jahr war man um den 7.12. herum in der Nähe von Aachen auf Klausurtagung. Die Themen von damals gleichen aufs Haar den Themen von 2016: Winter-Neuzugänge, Erschließung der Märkte in Asien (China...)...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tosic :red_heart:
    #istaucheinkölscherjung

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also Tosic auch noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn wir Champignonsliga spielen wollen: na sicher!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • noch mehr Wünsche? Das wird in der Somme schon teuer... Poldi und Tosic!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke