Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • nüscht! Die Gegner sollen unsere volle Kraft zu spüren bekommen! Wir hören doch nicht beim neunten Tor auf, sondern wenn der Schiri Mitleid mit dem Gegner hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Tosic und Poldi und Modeste werden wir Meister.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • spinnen wir mal etwas


    ---------------------Horn-----------------------
    --Sörensen--Mavraj---Heintz--Hector--
    ------------Höger-----Özcan----------------
    Tosic---------Podolski--------Bittencourt
    ------------------Modeste---------------------

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein Träumchen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Döner-Orakel? :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • -----------------Horn-----------------------
    Olkowski--Mavraj--Heintz--Hector--
    ------------Höger-----Özcan----------------
    Tosic----------Podolski---Bittencourt
    ------------------Modeste---------------------


    SHHHEEEESSHHHH DEUTSCHER MEISTER EFFZEH!!!

  • Defensiv-Skills auf FIFA werden hochgelevelt, dann kann er ab nächster Saison RV spielen.

    die wurden schon letzte Saison immer wieder aufgewertet. Hat ja auch als zweitposition RV bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer hat mich falsch zitiert? Ich habe nicht Olko als RV aufgestellt... frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • #STÄNDERTIME

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück haben wir ja eine der besten sportlichen Leitungen. Da vertraue ich ganz Schmaddi und Co.
    Lukas Podolski wird höchstens noch in der Traditionself des FC spielen.


    PS.: Ich bin kein LP10 Hatter, er war sicher mal einer der besten bei unserem FC, aber leider ist seine
    beste Zeit um und in die aktuelle Manschaft passt er einfach nicht. Eine Wertsteigerung ist ja wohl auch
    nicht mehr zu erwarten, so das JS sicher ein paar andere Spieler an Board holen wird.


    Jetzt fahr ich mal direkt in den Grüngürtel um schaue mir das 10 Uhr Training an.

  • Macht keinen Spaß mehr hier zu lesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es schreibt ja keiner, dass du ein Hatter bist. Wir sind eher überzeugt davon, das du ein Hater bist :winking_face: Just kidding :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....