Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • du musst schon genau sagen, was du mit in den Pott tust ,)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du musst schon genau sagen, was du mit in den Pott tust ,)

    Erst wenn es spruchreif ist das er kommt und zu welchen Bedingungen. Die Bandbreite meiner Zuwendung ist groß. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Poldi kann der FC gut verzichten. Ich würde sagen,es würde sogar dem FC schaden,wenn er zurück kommt.
    Er hat früher mal gute Dienste als Fußballer geleistet.
    Gallionsfigur,für den Verein und für die Stadt, wird er aber bleiben.
    Ich habe damals seine Rückholung mitfinanziert mit einem Kauf von dem sauteuren blauen Trikot,also nix falsch verstehen:- ( )

  • Ich verstehe eigentlich nur das Du ihn zwar gut findest, aber Du bist nicht bereit nochmal ein Trikot zu kaufen wenn er denn dann hier ist. :slightly_smiling_face:

    Ja fenermann, so sind sie halt. Ich würde eines kaufen,........... :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was heisst denn "würde"? Ich kaufe jedes Jahr eines. Flock ist immer vorrätig beim FC.
    #warnieweg

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das zweischneidige Schwert..Superstars und Mannschaft.Gefährdet man den Zusammenhalt dieser Mannschaft tatsächlich wenn man jemanden dazuholt der medial herausstechen wird ? Und ist es problematisch für die Geschlossenheit und die Kompaktheit weil dieser jemand angeblich kaum was gegen den Ball macht ?


    Das sind fragen die ich mir durchaus auch stelle, das könnt ihr aber mal glauben. Ich bin auch Trainer, und ich weiß durchaus das sich bestimmte Strömungen manchmal kaum beeinflussen lassen. Wenn einer von allen Seiten Zucker in den Arsch geblasen bekommt und immer im Mittelpunkt steht, dann kann das die Mitspieler mitunter durchaus nerven und dann kann das auch die Stimmung beinflussen. Das ist ja keine Frage.


    Ich bin davon überzeugt das man ab einem gewissen Punkt quasi gezwungen ist diese ganzen Dinge und Strömungen anzunehmen, und versuchen muss diese zu integrieren. Um einen Kader zu verbessern muss man individuelle Qualität integrieren. Das ist eben irgendwo eine Kunst. Aber man muss es tun.


    Ich glaube wir werden um diese Schritte nicht drumrumkommen, und ich glaube das Lukas dabei sogar ideal wäre. Man kann nun hingehen und all das rauskramen was negativ laufen könnte. Ich halte das für falsch. Man muss einfach mal positiv und aufgeschlossen sein.


    Ich glaube Lukas wird sich reinhauen.Das ist schon mal das Wichtigste. Das ist der Schlüssel zu allem. Wenn er Leistung bringt, dann ist alles andere kein Problem. Dann macht das nichts wenn er präsenter als andere in den Medien ist. Ich vertraue Lukas da voll und ganz. Ich glaube er haut sich für diese Sache noch mal richtig rein, und ich glaube auch das er das auf dem Platz umsetzt was gut für die Mannschaft ist.


    Der Unterschied zu damals ist in meinen Augen folgender..Wir hatten hier 20 Jahre lang das verlangen nach ein wenig Stabilität, nach Erfolg. Und dabei haben wir in schlechten Situationen immer einzelne Personen geholt durch die alles besser werden sollte. dabei hatten wir kein Fatz Stabilität im Club. Nicht im Präsidium, nicht im sportlichen Bereich, und nicht in der Mannschaft. Und wenn man dann alles auf eine Karte setzt, dann wird das wahrscheinlich fürchterlich in die Hose gehen.


    Diesmal ist es anders.Diesmal stimmen diese Dinge. Und diesmal würde man Qualität und Substanz dazuholen. Keinen Messias. Das ist der Unterschied zu damals.

  • Er ist leider Geschichte, was das Sportliche beim FC betrifft. Das sagt nicht nur der Flurfunk.
    Wir werden ihn nichtmal versuchen zu verpflichten.
    Ich weiß, jetzt gibt es gleich wieder Haue. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsinn

    Wenn schon, dann Sinnfrei!! :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich halte eine Rückkehr diesen Winter für machbar... mehr möchte ich erst mal nicht sagen... :popcorn:

    ich glaube, dass man mittlerweile mehr als darüber nachdenkt! Poldi ist auch viel lieber hier, als in der unsicheren Türkei!


    Man muss sich an einen Tisch setzen und schaun, ob es machbar ist! Aber die Bereitschaft, so, wie ich höre, wäre vorhanden... ob es jedoch klappen kann, wissen wir alle nicht.


    habe nur meine auf dem Flurfunk erfahrenen Sachen mitgeteilt... und das ist meine Pflicht... frecher


    mal schaun, ob was draus wird!


    Nur, dass das hier nicht untergeht.


    Die Zitate stammen vom 5.12.
    Nun ist der 16.12.
    Entweder ist Funkstille beim Flurfunk, oder @grischa wollte noch mal vorm Jahresende die Klickzahlen erhöhen...


    Wird nix?
    Oder gibts noch Hoffnung?
    Und nein, ich will jetzt keine Argumente dagegen hören, nur Fakten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :popcorn:


    ja schaun wir einfach mal, wie der FC es bewertet und ob da wirklich mehr passiert... gesprochen wurde über ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sprechen ist schon mal gut...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaube ich auch, aber er ist ja aktuell kein Spieler vom FC:...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • über Weihnachten auf jeden Fall... das ist ja ein Familienfest :winking_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke