Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • hat nichts mit Diktatur zu tun :winking_face: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Jahr kommt er jetzt endlich?!
    Europa, wir kommen!!!!!!111einself

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Frohes Neues auch dir!!! :red_heart: :FC: :red_heart:


    #besterMensch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dem Klub, wo eben ein Anschlag verübt wurde, war er ganz sicher auch schonmal... er sollte dort endlich weggehen, die Türkei ist ein Pulverfass.


    Jetzt habe ich irgendwo gelesen, auch ein Türkischer Internationaler Fußballer sei unter den Toten... :crying_face: Ich hoffe einfach mal die Bundesliga-Türken sind schon wieder hier....

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Schrecklich. Schon wieder Istanbul, schon wieder sterben dort unschuldige Menschen.
    Ich bin mir sicher, dass geht auch an Poldi nicht spurlos vorüber, und auch sein Umfeld und seine Familie wird sich Gedanken machen.
    Ich stelle mir gerade vor, wie meine Frau darauf reagieren würde. Die wäre sicher in heller Aufregung und würde mir die Hölle heiß machen, da weg zu gehen.


    Für mich stellt sich nur noch eine Frage: China, oder Köln.
    Aber dort wird er niemals bleiben. Habt ihr seinen Gesichtsausdruck auf dem letzten Posting gesehen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eher nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist ein altes Foto, wo er bei nem Basketballspiel von Galatasaray zuguckt.

  • Ist mir schon klar, aber da lächelt er nicht :winking_face:
    Beim ersten Blick aufs Foto dachte ich das Peszko hinten dran sitzt 8)


    Ich bin gespannt was er macht. Türkei, China, Kölle oder doch FC Bergheim :clown_face:


    ALLEZ FC

  • er sollte und dabei bleibe ich, die Türkei verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ???????? Leute heute ist schon Dienstag!!!!!!!
    Nix mehr vom Jung seit Sonntag 14.00 Uhr, geht doch nicht. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kommt er ja bald, den es gibt ja Sturm morgen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kerl scheint wirklich was drauf zu haben, dass die alle den haben wollen, und nur den.


    Na ja, fast alle :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Flamenco kann er auch? :winking_face_with_tongue: :confused_face: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,