Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mein Hausflur sagt alle.

    War mir klar. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann schreib es doch.

    Was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er kütt.

    Ach so,...... er kütt!!!!!!!!!!
    Er hat ja eine Loge welche er auch gerne nutzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Titelseite heute morgen fett im Express: Poldi - Darum liebe ich meine Heimat so sehr


    Habe nicht genug Kleingeld, steht was neues im Artikel?
    Kütt er endlich noh huss?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Können Sie sich die besondere Liebe zur Stadt erklären?
    "Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber es gibt diese Momente, in denen ich direkt verliebt bin. Wenn ich am Flughafen lande oder gewisse Straßen entlang fahre, das Stadion zum Beispiel sehe, dann entsteht ein Kribbeln im Bauch – dann merke ich, dass ich Zuhause bin. Das kommt bei mir aus dem Herzen – und wenn es vom Herzen kommt, dann ist es ehrlich."


    Sie sind drei Jahre später zurückgekommen. Hat die Liebe zu Köln ihnen eine größere Karriere verwehrt?
    "Ja, schon. Ich hatte damals neben dem FC auch andere Angebote aus England. Mit Manchester City gab es schon ein Treffen. Aber ich wollte zurück zum FC, zu den Fans, zur Südkurve. Das Gefühl war so stark, dass ich alles andere ausgeblendet habe. Ich hätte vielleicht jahrelang in der Champions League spielen können, aber das war mir in dem Moment scheiß egal."
    – Quelle: http://www.express.de/25477106 ©2017


    Hach, Poldi... :schnuffi: :face_with_raised_eyebrow: :koeln: :FC: :dom: :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • DAs ist normal, wenn du immer wieder eine negative Mitteilung auf deinen Wunsch erhältst flacht dieser irgendwann mal ab.
    So wie bei Poldi jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde das Interview absolut genial wie immer offen und absolut ehrlich authentisch so wie wir ihn alle lieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er muss ja nicht für umsonst spielen, aber es liegt in seiner Hand, dieses Heimat Gefühl jeden Tag zu haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DAs ist normal, wenn du immer wieder eine negative Mitteilung auf deinen Wunsch erhältst flacht dieser irgendwann mal ab.
    So wie bei Poldi jetzt.

    Wir haben doch gelernt, dass er zu hohe Forderungen stellt

  • Fakt 1: Poldi war die gesamte letzte Woche im Urlaub.
    Fakt 2: Falls das Bild beim Interview gemacht wurde, ist es viel zu kalt mit Tshirt für die letzten Wochen, gerade da oben.


    Ergo: Es ist eins von Frühlings geheimen Berichten.




    ER KÜTT!

  • Irgendwie kam mir genau das Gleiche in den Sinn: die Presse hat schon ne Menge fertiges Zeugs in der Schublade rumliegen, wenn es dann soweit ist.


    ES IST SOWEIT!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,