Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • wenn er die 10Mios haben will, soll sich dieser Schmadtzke mal auf die Hinterbeine stellen. Gebt dem Jung dass, was er haben muss. Der hat schließlich eine Familie zu ernähren!
    Er ist jeden Cent wert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Hausflur ist sauber.

    dann warst du heute noch nicht draußen... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal unabhängig von 10Mios... mit dem Gehalt, was die Chinesen bieten KÖNNTEN, können wir eh niemals mithalten.
    Wenn er dahin gehen will und Gala ihn ziehen lässt, ist der Drops sowieso gelutscht.


    Aber toll, dass er noch solche Angebote bekommt, wo ihn doch einige hier schon ins Altersheim schrieben oder wünschten.


    Ich gönne es Ihm von Herzen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Halt die Schnüss Hater

    beweg dich! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gönne es Ihm von Herzen!

    Ich sehe solche Angebote eher als Indikator einer sich immer perverser gestaltenden finanziellen Seite des Sports. Wenn ihm irgendein europäischer Topklub vergleichbare Summen anbieten würde, sähe das sicherlich anders aus. Aber dass China, das kürzlich den Schlüssel zur eigenen Geldschatulle gefunden zu haben scheint, ihn und andere Spieler nun mit Kohle anlockt, sagt über die Qualität der Spieler rein gar nichts aus. Es geht um Namen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In Wirklichkeit hat er gesagt.."Wenn der FC mich wirklich will dann würde ich auf 10 Mio verzichten und dorthin zurückkehren." Ich schätze der Erdogan wird die gesamte Hürriet-Redaktion in Sektion 13 stecken.


    ( Wenn einer nich weiß was Sektion 13 is, einfach bissel Midnight Express gucken.)

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich liebe diesen Thread beste Unterhaltung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.