Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • kann mir nicht vorstellen ansonsten wäre ich schwer entäuscht von ihm

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • China! Muss ich das noch erklären? Dann ist er für mich nicht besser als die anderen und scheint doch dem Geld zu folgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • China! Muss ich das noch erklären? Dann ist er für mich nicht besser als die anderen und scheint doch dem Geld zu folgen.

    Jo musst du wohl erklären


    Wo soll er denn deiner Meinung nach hin (außer zum FC) ?


    China ist jetzt auch kaum schlimmer als die Türkei zur Zeit

  • Schmaddi gibt einfach was von seinem Gehalt (arbeitet ja eh nicht), dann läuft das.

  • Jo musst du wohl erklären
    Wo soll er denn deiner Meinung nach hin (außer zum FC) ?


    China ist jetzt auch kaum schlimmer als die Türkei zur Zeit

    bei gala bleiben aber China ich bitte dich das ist kein Niveau wer dort hin geht dem geht es nur ums Geld und hat keinerlei andere Ambitionen ich wäre enttäuscht von ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollte der Wechsel wirklich stattfinden, braucht mir hier niemand mehr zu sagen, dass es Poldis größter Traum ist, nochmal für den FC zu spielen. Und dass er bereit wäre, dafür auf viel Geld zu verzichten.


    Wäre er dazu bereit, würde er das Angebot des FC annehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bei gala bleiben aber China ich bitte dich das ist kein Niveau wer dort hin geht dem geht es nur ums Geld und hat keinerlei andere Ambitionen ich wäre enttäuscht von ihm.

    Ja Podolski hat keinerlei Ambitionen mehr
    Podolski wird bei keinem Top-Club mehr spielen


    Und ja es geht ihm ums Geld bei dem Wechsel, aber bei einem Gala verbleib ebenso
    Denn auch Gala hat keine nennenswerten Ambitionen (Maximal Meisterchaft)
    Die Meisterschaft in der Türkei wird in Europa aber auch kaum beachtet


    Die Türkei ist das China Europas, nur mit weniger Geld

  • Sollte der Wechsel wirklich stattfinden, braucht mir hier niemand mehr zu sagen, dass es Poldis größter Traum ist, nochmal für den FC zu spielen. Und dass er bereit wäre, dafür auf viel Geld zu verzichten.


    Wäre er dazu bereit, würde er das Angebot des FC annehmen.

    Du darfst dann nicht mehr schreiben, vergessen? :winking_face_with_tongue:

  • Sollte der Wechsel wirklich stattfinden, braucht mir hier niemand mehr zu sagen, dass es Poldis größter Traum ist, nochmal für den FC zu spielen. Und dass er bereit wäre, dafür auf viel Geld zu verzichten.


    Wäre er dazu bereit, würde er das Angebot des FC annehmen.

    Du meinst das Angebot, welches nicht existiert? Ja wie soll er das denn annehmen?


    Bei der Poldi Rückkehr ging es nie ums Geld, sondern seinen Status


    Man will Poldi einfach deshalb nicht, weil die Fans ihn wieder vergöttern würden

  • Sollte es stimmen, wäre ich tief enttäuscht von Poldi. Vor zwei Jahren war schon Dünnpfiff mit Inter. Mit Gala war total bescheuert
    Und jetzt China wäre einfach nur ober-lächerlich. Da hätte er besser und konsequenter direkt nach dem WM-Titel aufhören sollen mit Profifußball.


    Das Beste für ihn wäre gewesen - und das hab ich vor zwei Jahren auch gesagt - er wäre bei Arsenal geblieben
    bis heute und darüberhinaus. Dort hat er eine Bombenscorerquote, er passte super zu Arsenal und zum PL-Fußball und war bei den Fans sehr beliebt.


    Sein Berater scheint in Sachen Beratung ne Vollkatastrophe zu sein....

  • Du meinst das Angebot, welches nicht existiert?

    An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen.


    Sollte in deinem Beitrag noch irgendwas mit Substanz enthalten gewesen sein, lass es mich gerne wissen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen.
    Sollte in deinem Beitrag noch irgendwas mit Substanz enthalten gewesen sein, lass es mich gerne wissen.

    Dann erzähl doch mal, welches FC Angebot Poldi ausgeschlagen hat?

  • Sollte es stimmen, wäre ich tief enttäuscht von Poldi. Vor zwei Jahren war schon Dünnpfiff mit Inter. Mit Gala war total bescheuert
    Und jetzt China wäre einfach nur ober-lächerlich. Da hätte er besser und konsequenter direkt nach dem WM-Titel aufhören sollen mit Profifußball.


    Das Beste für ihn wäre gewesen - und das hab ich vor zwei Jahren auch gesagt - er wäre bei Arsenal geblieben
    bis heute und darüberhinaus. Dort hat er eine Bombenscorerquote, er passte super zu Arsenal und zum PL-Fußball und war bei den Fans sehr beliebt.


    Sein Berater scheint in Sachen Beratung ne Vollkatastrophe zu sein....

    Du scheinst kaum was mitbekommen zu haben oder?


    Arsenal WOLLTE Poldi NICHT mehr


    ER wurde von Arsenal freigestellt
    Er musste wechseln und hat es bei Inter nicht gepackt und spielt jetzt in der Türkei
    Und jetzt wechselt er nach China, wo ist das Problem?


    Er gehört zum Alten Eisen, wird bald 32 Jahre, da nimmt ihn kein Top-Club mehr, also warum Karriere beenden und auf 10 Mio pro Jahr verzichten
    Würdest auch du im Leben nicht machen

  • Ich hoffe einfach mal, dass es nur Taktik von Seiten der Podolski-Seite ist, um den FC vielleicht doch noch ein wenig zu reizen... Falls es das FC-Angebot tatsächlich geben sollte, wird man das jetzt im Geißbockheim vielleicht nochmal überdenken...


    Wir können zwar nicht zahlen wie die Asiaten, aber ein China-Angebot hat einem unserer Stürmer ja schonmal einen besseren Vertrag eingebracht.


    Komm Poldi, zurück zum FC!!!
    Liebe deine Stadt!!!

  • Dann erzähl doch mal,

    An der Stelle erneut gestoppt.


    Scheint mit dir keinen Sinn zu haben, wenn du mich nach 3 (?) Jahren meiner Beiträge hier im Thread aufforderst, doch mal zu erzählen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es könnte vieles sein. Taktik von Poldi, Taktik von Gala (mMn sehr wahrscheinlich), oder er geht wirklich dahin.