Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Bin morgen in Gummersbach beim hallenkick werde Poldi knallhart konfrontieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • genau, mach ihn fertig...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin morgen in Gummersbach beim hallenkick werde Poldi knallhart konfrontieren.

    Bitte frag mal, warum er den vorliegenden Vertrag nicht annimmt und auf die Boni pocht. :face_with_tears_of_joy:

  • ja genau das ist die viel wichtigere Frage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich sitze Reihe 4 im Fortuna Köln Block hoffentlich bekomme ich die Gelegenheit etwas näher an ihn heran zukommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gute Idee... Caprone, Oro?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • NImm doch Oro und Caprone mit.Eins auf die Nuss. Masken auf. In den Lieferwagen und Vertrag unterschreiben lassen.

    :thumbs_up: haha

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach stimmt... morgen ist ja das Hallenturnier in Gummersbach, bei welchem er vor Ort ist...


    Na das erklärt die Entwicklung am heutigen Tag. Perfekter Zeitpunkt, um in die Offensive zu gehen. Er wird tatsächlich mit China verhandeln und Gala trägt das in die Öffentlichkeit. Entweder China oder doch FC, allerletzte Chance.


    Morgen wird verhandelt... mim FC...
    Hoffentlich tut sich was.

  • Stöger trainiert ihn doch morgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi in China... :thumbs_up:


    Ich habe vollstes Verständnis:


    - unheimlich dick notierter letzter Vertrag
    - wartet wahrscheinlich seit Jahren auf den Anruf aus Köln der nicht kommt und auch nicht kommen wird...
    - Terror in der Türkei
    - in China kann man sicher toll leben
    - für 2-3 Jahre ist es ein tolles Land
    - er kann dort seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen und mit anderen Stars noch ein bisschen kicken...


    Mach et Poldi und mach et jot! :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ne ich kann mir das gar nicht vorstellen und ich glaube das er sich damit viele Sympathien verspielen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gala möchte ihn zum Wechsel nach China drängen, da bin ich mir sicher. Die Falschmeldung gestern fällt ja nicht vom Himmel und dass man ihn loswerden muss, ist nix neues.


    Mal gucken was er macht, Köln oder China.

  • So ein Mist... ich wollte zuerst heute dahin gehen. Mal schauen ob ich dann am kommenden Donnerstag in die Arena
    gehe :popcorn:


    Das wäre schon klasse wenn die in der BBL spielen.

  • bin ich hin- und her gerissen. Als Kölner bin ich zum einzigen BBL-Verein in der Nähe gekommen und Fan geworden: Telekom Baskets Bonn.
    Die von Poldi unterstützten Rheinstars wären natürlich dann Konkurrenten "meines" Vereins. Bei allen Sympathieen für Poldi...
    In Köln gab es ja nach Saturn Köln keinen BBL-Basketball mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()