Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ob er bald aus China nach Gummersbach anreist sagt er ich glaube nicht naja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein klares Dementi hört sich zu China aber anders an....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ein klares dementi hört sich für mich auch anders an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut okay. der FC will ihn nicht mehr und gut ist.


    Soll er sich noch mal die Taschen voll machen, würde jeder machen, wenn er denn könnte.


    Für mich bleibt er Legende, egal ob er nach China oder Buxtehude geht.


    Prima Kerl mit dem Herz am richtigen Fleck.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich glaube nicht das er nach China geht.Ich denke er würde wenn es nicht die Möglichkeit FC gibt seinen Vertrag in der Türkei erfüllen. Ich glaube nicht das es bei diesen Geschichten um Geld geht.Das spielt keine Rolle beim möglichen FC-Engagement, und das spielt auch keine Rolle dahingehend das er deshalb in ein solches recht isoliertes Land wechselt.

  • Wenn die FC-Rückkehr abgehakt ist, warum sollte er nicht dahin wechseln?
    Die Türkei ist ein heißes Pflaster und China anscheinend ein lukratives Land. Andere Anfragen scheint es nicht zu geben, zumindest nicht aus den Top-Ligen.
    Einzig die Entfernung CN-Köln spricht vielleicht dagegen.

  • Hauptsache, man hat einen Schuldigen für die Abstiege oder Finanzmisere des FC.

    Du wirst von mir nie hören, dass ich ihn als (Allein-)Schuldigen hinstelle.


    Du wirst aber ebenso wenig hören, dass ich ihn aus der Verantwortung nehme.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "...wer weiss schon, was in 14 Tagen ist..."
    Ein Dementi klingt anders...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • bin leider nicht dran genommen war zu voll bei ihm dafür selfie mit Michael trippel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmelzer gestern während eines Interview auf Sky Sport News hd: .....Jeder von uns würde natürlich über ein hohes Angebot aus China nachdenken. Wenn ein Spieler noch jung wäre, könne er den Schritt nach China zwar nicht so richtig verstehen, aber wenn man über 30 sei, zum Schluss der Karriere, warum eigentlich nicht!


    Wo ist das Problem?
    Als Fachfrau gebe ich nichts um Aussagen: hat Summe x auf der hohen Kante und braucht nichts mehr, da ich weiß wie es um die finanzielle Situation von vielen Leuten bestellt ist - und das oft im Gegensatz zu dem steht, wie Außenstehende diejenigen beurteilen. Das macht auch innerhalb von Familien nicht halt. Da weiß manche Ehefrau auch nicht, was wirklich los ist.


    Wenn er also nach China geht, dann muss er das verantworten und ein evtl Heimweh aushalten können für die kurze Zeit.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke zwar nicht, dass er die Kohle notwendig hat, aber er wäre ja bekloppt wenn er sie ablehnt.
    Eine große sportliche Herausforderung wird er nicht mehr suchen, bzw. die sucht ihn auch nicht...
    Die Zustände in der Türkei werden nicht besser. Er macht sich also Gedanken, was ja völlig nachvollziehbar ist. Mit dem Wunschverein scheint es kein Zusammenkommen zu geben, andere stehen auch nicht Schlange bei ihm - bis auf die Chinesen. Ergo beschäftigt er sich damit - auch normal, zumal es kein schlechtes Angebot ist. Jetzt muss er halt für sich entscheiden, ob die Entfernung ein K.O-Kriterium ist.

  • Also ich hab keine gesehen
    Das er sich überproportional oft in Köln aufhält und zum FC bekennt, sollte nun wirklich kein Anzeichen sein
    Das Poldi soort zurück kommen würde ist denke ich mal normal


    Aber warum sollte der FC Poldi zurück wollen?


    Poldi steht sinnbildlich für all das was den FC kaputt gemacht hat

    Joa, seine viele Toren und Torvorlagen für den FC....Sein Herz, welches immer für den Herz schlug, schlägt und schlagen wird, haben den FC kaputtgemacht...Owaiaaaa..