Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mowl! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halt die Schnüss du Vollotto! Und nimm das Poldi-Bild raus, du bist ihm nicht würdig!

  • Gott, so eine nette Ausdrucksweise bin ich gar nicht gewohnt... der Satz müsste bei dir doch anders lauten... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aubameyang hat das 41 Mio € Gehalt übrigens abgelehnt. Mal ganz unabhängig von Poldi.

  • Auba ist nen Tacken jünger als Poldi und will wohl noch mal bei Barcelona oder Penny spielen.

    Poldi ist ein alter Sack, da ist China jetzt eine gute Adresse für ihn. Ob er mit der Mentalität dort zu Recht kommt, halte ich für unwahrscheinlich, aber bei der Höhe an Schmerzensgeld wohl verkraftbar für eine gewisse Zeit...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Anscheinend hat er ja auch eine Anfrage aus Rio. Zwar jetzt auch nicht gerade eine Hochsicherheits-Stadt, aber wenn das Gehalt stimmt. Die sind 2014 ja voll auf ihn abgefahren.

  • Rio? Mindestens sportlich so interessant wie Peking. Bloss wärmer und gefährlicher.
    Naja...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Die Saison geht dort übrigens nur von März bis Oktober da hat er einen langen Zeitraum um hier in Köln zu leben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Saison geht dort übrigens nur von März bis Oktober da hat er einen langen Zeitraum um hier in Köln zu leben.


    Magath halt dort aber auch 3 lange trainingslager ab. Dürfte bei den anderen nicht viel anders sein und sich nicht viel nehmen im vergleich zur europäischen Ligen

  • dann müssen die Poldianer mit ins Reich der Mitte, wenn schon, dann richtig

    die Poldianer sind auch keine Engländer, Italiener (wenn sie nicht schon welche waren) oder Türken geworden.


    Nein spätestens im Sommer würde natürlich behauptet er fühle sich unwohl und kütt zur nächsten Saison.
    Auch wenn er seine Schuhe an den Nagel hängt wird er hier als Trainer gefordert werden oder auf sonstigen Positionen.
    Manch Poldianer wird soweit gehen ihn notfalls auf Wehrles Stuhl setzen zu wollen.


    Das ist krankhaftes Fan sein da kann man nix machen. Erinnert mich immer an die kreischenden Mädchen bei Boybands.

  • Ist das schön hier. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte eher damit, dass man sich für die Liga in China interessiert und darüber spricht. Poldi hat wieder getroffen, Poldi hat mit dem linken Fuß einen Sack Reis umgetreten etc.


    Mir ist das alles egal, solange er als Spieler nicht mehr zurück zum FC kommt und das könnte man mit einem Wechsel nach China gänzlich ausschließen. Also bitte wechseln, Poldi. Ich gönne dir die Kohle.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich meinte eher damit, dass man sich für die Liga in China interessiert und darüber spricht. Poldi hat wieder getroffen, Poldi hat mit dem linken Fuß einen Sack Reis umgetreten etc.


    Mir ist das alles egal, solange er als Spieler nicht mehr zurück zum FC kommt und das könnte man mit einem Wechsel nach China gänzlich ausschließen. Also bitte wechseln, Poldi. Ich gönne dir die Kohle.

    dies kann man auch ausschließen wenn er nicht nach China wechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einige haben doch echt ein an der Marmel,wenn man Poldi als Spieler ablehnt grübel :face_with_raised_eyebrow:
    hier tun ja einige,als wenn er irgendeine Krankheit hätte :zany_face: er hat ein Motivationsvirus :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: