Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ich glaube es traut sich niemand dagegen zu wetten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach komm...Letzte Woche hättest Du wahrscheinlich noch dagegen gewettet. :face_with_tears_of_joy: Also da haste noch kräftig Optimismus versprüht.


    Mal ganz ernsthaft.Was ist denn Deiner Meinung nach passiert das Du jetzt so Dinge wie "Niemals" äußerst ? Hat Poldi gesagt er will 5 Mio + Prämien ? Das bezweifel ich nämlich stark..Wenn dann hat man sich aus sportlichen Gründen gegen ihn endschieden.


    Ich wette jedenfalls nicht dagegen weil ich mich irgendwann entschlossen habe nicht gegen Dinge zu wetten die ich selber nicht beeinflussen kann.Und in diesem Fall reicht das auch nicht aus weil auch Poldi allein diese Geschichte nicht beinflussen kann. Dazu gehören immer mehrere Parteien.

  • weil auch Poldi allein diese Geschichte nicht beinflussen kann

    Sicher? Er hat den Schritt in Richtung FC zuletzt nicht getan.


    (Dass daneben noch eine Einigung mit Gala erzielt werden müsste, sofern keine Klausel besteht, ist natürlich klar.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ist denn jetzt überhaupt mit China??
    Man liest nichts mehr darüber...


    Der Offizielle von Galatasaray hat am Samstag doch verlauten lassen, dass es innerhalb der Woche über die Bühne gehen soll, da man Planungssicherheit haben möchte... angeblich seien die Asiaten doch in Istanbul gewesen. Jetzt scheints ja wieder ruhig zu sein.


    Ich glaub immer noch, das es Taktik war.
    Es wurde mit China verhandelt, aber Poldi wollte niemals dahin...

  • Fener: es gibt aktuell keinerlei Hinweise, dass er noch diskutiert wird. Man hat über ihn gesprochen und das konkret. Aber das war vorm Urlaub des js. Danach ist nichts mehr passiert und gerade die Gerüchte mit China zeigen doch, dass wir null Chancen haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa gib es auf zu erklären.
    Einige wollen es einfach nicht wahr haben.
    Das Thema Lukas ist ein für alle mal erledigt beim FC.
    Und dies seit der letzten Tagung. Egal ob er nun nach China geht oder nach Rio. Es hat sich erledigt, was die Person als Spieler angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weder noch. Er bleibt. Wo er ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hab mal einen Kumpel angeschrieben, der mir das übersetzen soll. Google ist nicht hilfreich. "wollen nicht nach China, Vereinbarung mit Köln usw."


    Geht nicht nach China, ein Zeitpunkt für eine Rückkehr steht nicht drin

    Einmal editiert, zuletzt von John Wick ()

  • hab mal einen Kumpel angeschrieben, der mir das übersetzen soll. Google ist nicht hilfreich. "wollen nicht nach China, Vereinbarung mit Köln usw."


    Geht nicht nach China, ein Zeitpunkt für eine Rückkehr steht nicht drin

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: sehr lustig :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @jan2010: Biiitte übersetz das. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Dies ist daran lustig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da :winking_face: steht u. a. drinne das es ihm in der Türkei sehr gut gefällt. So.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.