Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • So, Freitag, ich hab Feierabend, Wochenende.
    Ist er nun endlich da, der Jung?
    8) :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mach keinen Quatsch. Wer ist das Schuld? @kölsch, @grischa oder @schmadtke?
    Raus mit dem Verräter.
    Lasst den Jung endlich wieder hier spielen. Aber zackig. Sonst wird der Onkel noch böse. :smiling_face_with_horns: grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sagen wir mal so..Ein ehemaliger Sportdirektor hat mehr Schuld als alle die heute hier Endscheidungsträger sind. Sonst wär es erst garnicht zu dem Ablauf der letzten Jahre gekommen.

  • Ich bin nie Schuld. Worum geht's? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mir so alles durchlese, ist dies der beste Thread des Forums.


    Scheiss auf Politik, es lebe Prinz Poldi!

  • Warum ist er gegen Anderlecht denn nicht im Kader? Trainingsrückstand?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schade finde ich das Poldi nicht in einer Situation ist wo er sich hinstellen kann und sagen kann..."Ich will zum FC, nur zum FC, und ich würde für die für 2,5 Mio pro Jahr spielen. Oder vielleicht auch für 2..."


    Das kann er nicht machen. Damit stösst er dem FC vor den Kopf, damit stösst er Gala vor den Kopf..und das kann ein Profi so eben einfach nicht machen. Er wird im Hintergrund schon die richtigen Signale geben, vorrausgesetzt man fragt ihn auch.

    Wenn er sich intern klar gegenüber Schmadtke und Stöger äußern würde, dass er nur zum FC will, dann würde man sicherlich gemeinsam einen Weg finden, das der Öffentlichkeit und Gala schonend beizubringen. Sollte er in seinem jetzigen Vertrag eine Klausel für den FC haben, wäre es aber eigentlich auch egal, wie Gala darüber denkt.


    Ich bleibe aber bei dem, was ich seit Tagen sage: Je näher der ein möglicher Transfer rückt, desto mehr scheint Poldi sich nicht mehr klar zum FC bekennen zu wollen. Und dafür wüsste ich gerne mal die Gründe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • widerspricht sich deine Aussage nicht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Je näher der ein möglicher Transfer rückt, desto mehr scheint Poldi sich nicht mehr klar zum FC bekennen zu wollen. Und dafür wüsste ich gerne mal die Gründe.

    Welche Anzeichen sprechen denn dafür, dass ein Transfer näher rückt, und woraus schließt du, dass er sich NICHT mehr klar zum FC bekennt?
    Ich sehe weder das Eine noch das Andere.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Welche Anzeichen sprechen denn dafür, dass ein Transfer näher rückt

    Du bist hier im Thread doch Dauergast. Insofern weißt du, was ich seit Monaten schreibe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Immer noch nichts neues? Gut so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er wird bei gala bleiben bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hä? Da guck ich die ganze Zeit Dschungel und dann is das vorbei und ich denk mir..guckste ma im Poldi-Thread..und dann heißt es hier plötzlich Lukas würde sich nicht mehr klar zum FC bekennen...Wird ja immer absurder.


    Das heißt also quasi dann jetzt folgendes..Der FC will Poldi unbedingt haben und hat ihm ein konkretes Angebot gemacht. Nun liegen diese Karten auf dem Tisch, und Lukas will aber jetzt nicht mehr so richtig. Das liegt offensichtlich am Geld welches man ihm bietet. Das ist ihm zu wenig. Und außerdem will er eigentlich sowieso nicht so wirklich zum FC.


    :grinning_face_with_big_eyes: