Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ach komm. Ich hau einfach mal einen Einzeiler raus:


    Mit Poldi hätten wir gestern gewonnen. :FC: :effzeh: :hennes: :grimacing_face:

  • Er hätte jedenfalls viel dazu beitragen können mit Überzeugung und Punch..das soll uns ja gefehlt haben.

    dafür macht er aber bekanntlich nicht soviel nach hinten :winking_face:

  • Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben
    Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spaß und du musst immer noch Bahn fahren
    Ich bin ein schlechtes Vorbild, na und, wer sagt was schlecht ist?
    Ich passe nicht in dein Konzept, egal mir geht es prächtig
    Pass gut auf, hör mir zu, mach's mir nach
    Ich bleib so, wie ich bin, egal, was ihr sagt




    Bum bum bum

  • dafür macht er aber bekanntlich nicht soviel nach hinten :winking_face:

    ...und dann die Unruhe...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In der Situation, wo Osako aus spitzen Winkel auf den Tw schießt, hätte Poldi den Keeper samt Ball über die Linie gedonnert!


    #linkeKlebe
    #wannisterendlichda
    #PoldifüttertTony

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Poldi hat das FC Angebot als unzureichend bezeichnet und wechselt nun ins Reich der Fabelwesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geld verdienen. Sportliche Gründe gibt es für die Japanische Liga nicht.

    Der geht nicht nach Japan, Da müsste ich mich echt schwer vertun. Funny Frisch war nur der Anfang. :smiling_face_with_halo:

  • Funny Frisch war nur der Anfang.

    Meine Infos gehen in eine ähnliche Richtung.


    Aber du siehst ja, was los ist. Plötzlich kommt wer aus Asien an, schüttet ihn mit Geld zu - und schon sind all die schönen Planungen futsch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meine Infos gehen in eine ähnliche Richtung.
    Aber du siehst ja, was los ist. Plötzlich kommt wer aus Asien an, schüttet ihn mit Geld zu - und schon sind all die schönen Planungen futsch.

    Das war von mir eher witzig gemeint, da ich NULL Infos habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Japan geht.