Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das hier ist Leistungssport. Da dürfen solche fadenscheinigen Gründe nicht gelten. Regt mich schon immer auf, wenn alle den Guirassy in Schutz nehmen. Der is nix und der wird auch nix mehr. Fott mit dem.

    Richtig!
    Das haben damals bei Novakonix auch schon fast alle gewußt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich geh mir jetzt einen hinter die Binde kippen.Aufn FC, auf Lukas..auf alles.Und wenn ich nachher nach Hause komme hat er unterschrieben. :FC:

    Wanderst du den aus? :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Is er noch nicht da, morgen geht de Zooch :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Upps,... :prost: :prost: ...aber heute schlagen wir die Dosen, dass stimmt doch wenigstens. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und während Osakos Ball gerade so über die Linie kullert, hätte Poldi natürlich das Tornetz vernichtet.
    Und den von Maroh hätte er auch mit Wucht in den Winkel geballert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und den von Maroh hätte er auch mit Wucht in den Winkel geballert.


    Fallrückzieher ins Leipziger Tor. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi hätte nicht nur das Siegtor erzielt, sondern mit seinem Schuss auch noch den gesamten Brauseverein zerstört.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Poldi hätte nicht nur das Siegtor erzielt, sondern mit seinem Schuss auch noch den gesamten Brauseverein zerstört.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Modeste werden 60 Mio geboten und Stöger faselt irgendwas von Größenordnung. Aber gut, wenigstens ist er Poldianer und sieht ihn besser als Osako an.

  • Und besser als Modeste ja auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ziemlich klares Statement, dass Poldi nicht mehr beim FC spielen wird. Podlianer, wie dreht ihr das zu euren Gunsten? :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Interviews haben - wie so häufig - null Aussagekraft. Der FC möchte Poldi im Sommer verpflichten, da kann Stöger so viel Unsinn reden wie er will. :smiling_face:

  • Fakt ist: Osako hat heute ein Tor gemacht. Poldi hätte vier erzielt.


    Ergebnis mit Osako: 1:3. Ergebnis mit Poldi: 4:3.


    Merkt ihr hoffentlich selber, dass er kommen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: