Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Vielleicht ist es auch andersrum: Man hat ihn in letzter Zeit beobachtet und ist zu dem Schluss gekommen, dass es für die Buli nicht mehr reicht - von daher meine Frage, ob jemand seinen sportlichen Stand beurteilen kann.
    Sollte es so sein, dann werden die kaum sagen "zu schlecht", da man seinen Heiligenstatus im hiesigen Umfeld sehr wohl kennt.

  • Wer Rudnevs und Rausch verpflichtet braucht nicht zu erzählen, dass es in der Bundesliga nicht mehr reicht, sorry.


    Poldi war einfach lange verletzt und kommt jetzt wieder rein, alles ganz normal.

  • Wer Rudnevs und Rausch verpflichtet braucht nicht zu erzählen, dass es in der Bundesliga nicht mehr reicht, sorry.


    Poldi war einfach lange verletzt und kommt jetzt wieder rein, alles ganz normal.

    1000%

    holt ihn heim! :FC:

  • Wer Rudnevs und Rausch verpflichtet braucht nicht zu erzählen, dass es in der Bundesliga nicht mehr reicht, sorry.


    Poldi war einfach lange verletzt und kommt jetzt wieder rein, alles ganz normal.

    Wer Rudnevs und Rausch verpflichtet statt Poldi gehört entlassen.
    #isso
    #schmögerraus

  • Ich verstehe eher so Sportjournalisten nicht (in der Politik ist es ja das selbe). Wenn man diese Antwort bekommt, muss man zwingend nachhaken. Ich glaube nicht das es Kalkül ist von Stöger, sondern bitterer Ernst. Man streubt sich wohl zuzugeben, dass LP zuviel Folklore mitbringen würde. Aber diese Aussage zu tätigen mit einem Hector oder Modeste im Team und Verbesserung Richtung Top 10, sorry ich kann es nicht mehr hören. Dementsprechend glaube ich dass diese mal wieder bescheuerte Aussage ernstgemeint ist, leider.


    Wer Rudnevs und Rausch verpflichtet braucht nicht zu erzählen, dass es in der Bundesliga nicht mehr reicht, sorry.


    Poldi war einfach lange verletzt und kommt jetzt wieder rein, alles ganz normal.

    Genau so sieht es aus.


    Sollte er wirklich für knapp 3 Mio in die Türkei gewechselt sein, dann hat und hatte der FC nie Interesse und wird auch nie mehr Interesse entwickeln. Aber vielleicht ist es auch LP, der so nicht wollte, sondern eher seine Bar, sein Modelabel usw. in den Fokus stellen wollte. Deswegen sehe ich es wie fenermann: Es wäre mal an der Zeit gewesen, ganz klar Tacheles zu reden.

  • Der FC muss gar nix klar stellen. Wo kämen wir denn hin wenn er sich jedes mal erklären muss wenn er einen geforderten Spieler nicht verpflichtet.
    Poldi hat andere Prioritäten gesetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch. Bei Poldi MUSS er uns dass erklären. Poldi ist nicht irgend ein Spieler. Poldi ist der FC, Poldi ist Köln, Poldi ist Poldi.


    Schmadtkte hat diesen fusskranken Franzosen (Name entfält mir gerade) für 3,8 Mio verpflichtet, der noch keine 90min. gespielt hat.
    Also erzähl nix von Logik.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der FC muss gar nix klar stellen. Wo kämen wir denn hin wenn er sich jedes mal erklären muss wenn er einen geforderten Spieler nicht verpflichtet.
    Poldi hat andere Prioritäten gesetzt.

    Dann bitte gar nichts mehr zu ihm sagen. Entweder die Wahrheit oder nichts, aber bitte nicht so Schwachsinnsargumente, die schon in Liga 2 kamen (und damals verständlich waren).


    Wer auf Platz 7 steht, Subotic verpflichtet und sich von 50 Mio € Anfragen belästigt fühlt, ist nicht zu groß für Podolski. Das weiß auch Stöger.

  • Das weiß auch Stöger.

    Wer ist Stöger?? :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann bitte gar nichts mehr zu ihm sagen. Entweder die Wahrheit oder nichts, aber bitte nicht so Schwachsinnsargumente, die schon in Liga 2 kamen (und damals verständlich waren).
    Wer auf Platz 7 steht, Subotic verpflichtet und sich von 50 Mio € Anfragen belästigt fühlt, ist nicht zu groß für Podolski. Das weiß auch Stöger.

    Stöger:
    "Nun sehen Sie, Lukas Podolski war ein Top-Spieler, ein Jahrhundert-Talent. Er stand für den FC, der FC stand aber auch für Podolski. Wir teilen intern die Einschätzung, dass ein gearbeiteter Defensivfußball, wie er uns vorschwebt, mit einem semi-fitten Lukas Podolski nicht möglich ist. Außerdem twittert er ja nahezu so viel, wie ein US-amerikanischer Präsident, dadurch ist er medial ja noch präsenter als unser Hennes. Nein nein, wir haben uns schon vor einiger Zeit entschieden, dieses Thema zu den Akten zu legen, und lieber jemanden zu kaufen, den keiner kennt. Ich hoffe, dass das nun ein für alle mal klar ist. Wir tun das, weil wir Österreicher und Düsseldorfer sind, und ein absolut reines Gewissen haben"

  • Wenn er mit Gala weiter so spielt schaffen die es tatsächlich nicht sich international zu qualifizieren. Wär gut für den Jungen, dann hätte er mehr Zeit um ab und zu mal nach Kölle zu kommen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal eine Frage an die ganzen "Flurfunker" hier im Thread, was sagt bzw. schreibt Poldi zu dieser Aussage?

  • Der FC muss gar nix klar stellen. Wo kämen wir denn hin wenn er sich jedes mal erklären muss wenn er einen geforderten Spieler nicht verpflichtet.
    Poldi hat andere Prioritäten gesetzt.

    natürlich sollte der Stöger dies in einem Interview tun. Ich habe auch nicht von "klarstellen" gesprochen, sondern einfach mal Butter bei dä Fische. Dieses "zu gut, so groß usw." ist einfach Schwachsinn hoch drei.

  • natürlich sollte der Stöger dies in einem Interview tun. Ich habe auch nicht von "klarstellen" gesprochen, sondern einfach mal Butter bei dä Fische. Dieses "zu gut, so groß usw." ist einfach Schwachsinn hoch drei.

    Stöger wird sich zu diesem Thema nicht mehr groß anders äußern. Poldi bringt in seinen Augen gewisse Dinge einfach nicht.
    Mag stimmen oder nicht widerlegen kann es ihm keiner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sagt aber nicht das Poldi irgendwas nicht bringt, sondern das Poldi von allem zu viel bringt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic bringt nur zu viel mit wenn er vom All you can Eat Buffet zurück kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau, der darf gegen die JVA auch wieder zeigen was er kann. Ich will Öczan am Samstag mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eurosport meldet das der Wechsel nach Japan vor dem Abschluss steht. Demnach war ein Verantwortlicher von Vissel Kobe in Istanbul man hat sich bei der Ablöse auf 2,5 Millionen geeinigt. Poldi soll 5-6 Millionen pro Jahr bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!