Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • diese Frage kann man nicht beantworten. Niemand weiß, aber er das Tempo der BL sofort mitgehen kann oder er ein wenig Zeit braucht, um anzukommen. Er ist torgefährlicher als Osako. Aber wer weiß, ob er dann auch mehr Tore usw gemacht hätte... sind alles Thesen, die man nicht wirklich beantworten kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaubt ihr, wir wären schon für die EL qualifiziert, hätte Poldi die gesamte Saison für uns spielen können?


    Er ist doch sicherlich stärker als Osako, oder?

    Du bist schon ein geschicktes Kerlchen....


    Jeder dieser beiden Spieler hat seine Qualitäten. Was hättest Du davon gehalten wenn beide zusammen spielen? Wenn Du die Frage so stellst wer nu stärker ist..dann ist das eine schlechte Frage. Es gibt im Fussball ganz oft nich stärker...Wenn dann anders.


    Poldi bewegt sich anders als Osako. Osako ist sehr wendig, läuft gut an, ist sehr wuselig. lukas hat ein extrem genaues Passpiel, gute Übersicht, und einen fantastischen Abschluss. Wiegesagt. Mischen. Das wäre stark. Stärker als einer alleine. So würde ich das sagen.

  • Wow gegen Kasimpasa verloren, was isn das für ne Kirmestruppe? :face_with_raised_eyebrow:

    Für die Kirmesliga brauchst du auch ne Kirmestruppe. Und diese Gurkentruppe darf auch noch international spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was hätte Wehrle denn mit Kobe Schals und Trkots anfangen sollen? Meinst die verkaufen sich hier in Kölle?


    grübel
    :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na, dann werde ich mir noch mal ein Poldi-Trikot kaufen... dann eben aus Japan. Sieht nur leider sehr nach Eintracht Frankfurt aus. Muss ich im Stadion aufpassen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das weiße dürfte klar gehen wenn ich richtig geguckt habe :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • da will eh niemand hin...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha zu geil der Poldi Hammer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi kann es nicht lassen, gefällt mir. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komm zurüüüüüück. :crying_face: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gestern nach dem Deutschlandspiel noch 3 :effzeh: Fans kennengelernt und bei einem kühlen :prost: waren wir uns alle Einig..
    :FC: + :hennes: + :koeln: + :dom: = Poldi :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: Er gehört einfach nach Köln und zum :effzeh: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Irgendwann, als Jugendtrainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.