Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • neuer spartensender bei sky
    podol-sky...


    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • altergeissbock... alle Standardvorurteile unreflektiert in einem Beitrag. Toll!


    Übrigens: Lukas PODOLSKi hat nix mit dem Bezahlsender "Sky" zu tun.
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum muss ich gerade nur an den Stuntman denken? :face_with_tears_of_joy:


    Podolsky, Schmadke ..... ich sag nur Johic und Jahalo...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • warum denke ich, dass sowas möglich wäre? :popcorn: :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moment mal.....


    der FC bedankt sich für 300.000 Twitter Follower mit einem Bild des neuen Trikot und der Rückennummer 10 und hier bleibt dabei alles ruhig.... ? :kissing_face: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • #endlich
    #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum muss ich gerade nur an den Stuntman denken? :face_with_tears_of_joy:


    Podolsky, Schmadke ..... ich sag nur Johic und Jahalo...

    Dachte ich auch erst. Aber dann käme die aktuelle Vereinsführung nicht so gut weg. Und er hätte darauf hingewiesen, dass Podolsky nicht streng genug trainiert habe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Moment mal.....


    der FC bedankt sich für 300.000 Twitter Follower mit einem Bild des neuen Trikot und der Rückennummer 10 und hier bleibt dabei alles ruhig.... ? :kissing_face: :winking_face:

    Find ich auch komisch.


    Die wissen doch, dass das Diskussionen gibt (zumindest im Fanlager). Wenn man Ruhe haben möchte und keine LP-Diskussion führen will, macht man das doch nicht.


    Und das gerade zwei Tage nachdem LP ein sehr merkwürdiges Interview bzgl. seiner Zukunft gegeben hat.


    Hype verhindern sieht anders aus.

  • Genau so ist es. Wobei ich mich ja frage, wo der Hype jetzt genau ist.

  • Das wäre aber dann wirklich eine Sensation :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wäre vernünftig :winking_face: Bestimmt waren die FC Spieler auch dort :grinning_squinting_face:

    Die waren wohl auf der Nordtribüne die meisten (Zoller,Bittencourt,Sörensen)

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke, endlich mal jemand der den ganzen Hype um Podolsky mal auf den Punkt bringt. Den jungen Podolsky auf dem Spielfeld zu erleben, das hat Spass gemacht.Nach der Rückkehr vom FC Bayern haben wir leider den " neuen " Podolsky im Stadio kennengelernt, launisch in der Spielweise, keinen Bock zu kämpfen. Die Medien ünterstützten sein Auftreten leider immer wieder mit neuen Entschuldigungen, keine adäquaten Mitspieler, nicht die richtige Taktik des Trainers, die Mannschaft sei zu schlecht besetzt für so einen " Weltklassespieler". Ich denke da hat Podolsky selber und einigen anderen Verantwortlichen auch ein wenig der Blick für die Wrklichkeit gefehlt.Ich denke da besonders an die Vereinsführung.Ist er bei den Abstiegen als sogenannte Gallionsfigur vorangegangen? Nein, aber die Medien haben immer andere gesucht und gefunden. Da hatten wir in der Vergangenheit ganz andere Spielerpersöhnlichkeiten im Verein, die Namen brauch ich in diesem Forum sicher nicht zu nennen. Warum hatte Podolsky bei der WM in Brasilien als einziger deutscher Spieler eine Facebookseite auf Portugisich? Er hat einen cleveren Beraterstab der seine dürftigen sportlichen Leistungen prima durch gezielte Einsätze in den sozialen Medien und der Kölner Presse überdeckt. Wenn solch ein Spieler in der jetzigen Situation von Schmadke verpflichtet würde ginge das ganze Theater wieder los.Völlig unabhängig vom Gehalt.Wenn man seine sortliche Karriere sieht ging es in den letzten Jahren mit ihm immer mehr bergab.Kein Angebot eines renommierten Vereins blieb nur noch die Türkische Liga. Der Verein hat eine homogene Mannschaft zusammengestellt. Spieler , Trainerstab, Vereinsführung sind auf einem guten Weg, wir Fans gehen wieder gerne ins Stadion, freuen uns auf die neue Saison, warum sollte man das ganze durch einen derartig sinnlosenTransfer gefärden?

    Da ist zum Teil was wahres dran, auch wenn viele von uns das nicht hören wollen.


    www.erkütt.fc :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Moment mal.....


    der FC bedankt sich für 300.000 Twitter Follower mit einem Bild des neuen Trikot und der Rückennummer 10 und hier bleibt dabei alles ruhig.... ? :kissing_face: :winking_face:

    Könnte natürlich sein das da jemand an Werk war der null Plan hat was er da gemacht hat :winking_face: ist aber eher unwahrscheinlich er kütt :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: