Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Sei es wie es ist, dieses Thema hat sich endgültig erledigt.

    also kann man den Thread zu machen, oder? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja Gummersbach ist auch nicht sooooo weit von der Pfalz entfernt. :face_with_tears_of_joy:


    Keine Ahnung, sorry.

  • Jetzt mal ehrlich was ist daran so schlimm in China abzukassieren?Poldi hat alles erreicht, aber wird keine weiteren Titel mehr gewinnen die Bedeutung haben
    Zum FC kann er nicht mehr zurück, das will Schmöger nicht


    Ob ich jetzt meine Karriere in der Türkei oder China ausklingen lasse ist da doch egal
    Nur das China momentan viel sicherer als die Türkei ist

    Ist überhaupt nichts schlimmes dran wenn er da hingeht. Außer vielleicht das es China ist. Es geht halt immer um Kohle. Es würde aber nicht dazu passen was diverse Insider hier immer aufgetischt haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • mal ne andere frage. auf welche uhrzeit muss ich mich einstellen, wenn ich poldi im stream sehen will ? :face_with_tears_of_joy:

    Dann schau ich mir lieber ein Kreisligaspiel an. Wahrscheinlich bricht das Netz zusammen wenn er gegen die Zwerge einen Doppelpack macht.
    Aber er hat alles richtig gemacht. :thumbs_up:
    Poldi ist und bleibt Poldi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch nicht mal in Köln gelandet wegen der Witterungsbedingungen nicht klar ob er es rechtzeitig nach Gummersbach schafft :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Thread bitte schließen, wie wollen nach EL und haben wichtigere Dinge zu tun als in der Vergangenheit rum zu leben.
    Ich bin froh das die ein Ende hat.
    Genau die gleiche Kacke wie mit Wolle.
    Ich weiß, gehört nicht hier hin, aber mir ist da nach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trink erstmal ein :prost: . Du bist nicht Du, wenn Du durstig bist.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bin/war 2017 noch nicht durstig. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist auch egal, er wird langweilig wenn WIR!!!!!!!!!!!! die EL spielen.
    Er schießt alle Reissäcke und Tornetzte kaputt, na und, ich gönne es ihm und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Bild, was einige hier von Poldi völlig unkritisiert zeichnen dürfen ist echt zum :face_vomiting:
    Einige waren wohl damals nicht dabei, noch nicht geboren oder beziehen ihr Wissen aus dem Express.
    Schublade auf, Vorurteile raus. Unfassbar.


    Hauptsache, man hat einen Schuldigen für die Abstiege oder Finanzmisere des FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das Bild, was einige hier von Poldi völlig unkritisiert zeichnen dürfen ist echt zum :face_vomiting:
    Einige waren wohl damals nicht dabei, noch nicht geboren oder beziehen ihr Wissen aus dem Express.
    Schublade auf, Vorurteile raus. Unfassbar.


    Hauptsache, man hat einen Schuldigen für die Abstiege oder Finanzmisere des FC.

    Ja stimmt Poldi war die Unschuld in Person :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Touché.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,