Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Noch einmal, in einem Satz..Würde der FC Lukas ein konkretes Angebot machen wo Lukas so viel Geld bekommt wie beispielsweise Hector und Modeste, dann würde Lukas diesen Vertrag sofort unterschreiben.


    Da es hierbei aber eben nicht nur darum geht, sondern eben auch um eine Freigabe, wird das eben nicht so einfach gehen.Wenn Lukas eine Klausel hat, wovon ich ausgehe, dann wird das immer noch eine bestimmte Summe sein die man erstmal bezahlen muss. Vielleicht ist der FC nicht bereit auch noch diese Summe zu bezahlen neben dem Gehalt.


    Als dieser Quatsch mit China aufkam, da sind sofort alle darauf angesprungen. Boah, die Kohle, da geht er hin...Blödsinn. Was soll er da? Da ist er isoliert. Das will er nicht, und das passt auch nicht. Er bleibt in der Türkei wenn er nicht zum FC kann.Dat hab ich übrigens auch schon letzte Woche gesagt.

  • Ich denke eher, dass die Verantwortlichen Poldi selbst ohne Gehalt und Ablöse nicht mehr verpflichten würde und das Finanzielle somit keine Rolle spielt! Man will ihn einfach nur nicht haben und damit muss man sich abfinden und Ende des Themas!

  • Wir wissen doch (fast) alle das der FC ihn nicht mehr haben will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo Lukas so viel Geld bekommt wie beispielsweise Hector und Modeste, dann würde Lukas diesen Vertrag sofort unterschreiben.

    Aus welchem Grund? Die momentane Leistung kann es ja nicht sein. Das ist er nicht mehr wert.
    Hector und Modeste kannst du auch noch locker zweistellig verkaufen, wenn man möchte.

  • Warum sollte er (direkt) auf eine Stufe mit Hector und Modeste kommen? Das sind unsere besten und wichtigstes Spieler. Und die haben sich das vorher erarbeitet!
    Das muss man doch ganz nüchtern betrachten.
    Einen 31 jährigen Spieler, der aus der türkischen Liga kommt, der davor bei zwei europäischen (Top-)Mannschaften mittelmäßig bis gar nicht gespielt hat, verletzungsanfällig ist, kommt doch nicht zu einem gut geführten mittelklassigen Verein und bekommt mit das höchste Gehalt.
    So etwas gibt es nicht.

  • Was willste ihm denn geben? Soviel wie Rausch bekommt ? :slightly_smiling_face:


    Lass uns lieber nicht weiterdiskutieren...Sonst sind wir bald bei 8,50 die Stunde...

    Sagen wirs mal so, wenn Poldi kommt, dann bekommt er auch eine gewisse Vertragslänge


    Nehmen wir mal einen 3 Jahresvertrag
    Im ersten Jahr wird er vlt die 2.5 Mio noch rechtfertigen, aber macht er das auch noch im 3. Jahr wo Poldi dann schon 35 Jahre alt ist?
    Eher unwahrscheinlich
    Also müsste Poldi demnach bereit sein einen Vertrag zu unterzeichnen der etwa im oberen Mittelfeld unserer Gehaltsstruktur steht
    Etwa 2 Mio vlt?
    Damit sich der Leistungsnachlass im Alter im dritten Jahr dadurch ausgleicht, weil er im ersten Jahr etwas weniger verdient hat

  • Ich denke, wenn der FC Poldi heute einen solchen Vertrag anböte - und Gala mitzöge und ihn ziehen ließe - würde Poldi noch heute zu uns wechseln :slightly_smiling_face:

  • Ist wieder in Köln (und Umgebung) beim Fussbalturnier seines Sohnes. In China kannste das nicht machen.

  • Stand gestern wieder für Gala auf dem Platz 7 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Langsam wirds interessant bei Poldi-Junior. Vielleicht sollten wir uns mehr auf den Jungen konzentrieren... hat nen tollen Schuss, wenn auch Rechtsfuß. Aber aus dem wird mal was.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • recht hat er. Wenn er jetzt zu einem Profi-Verein wechselt, ist die Kindheit kaputt. Poldi macht dass schon richtig. Und einen besseren Trainer als Papa Lukas kann der Junge nicht haben.
    Braucht noch jemand Argumente (neben seiner Tochter), warum er NIEMALS nach China wechselt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • besonders der Hund. gassi :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nichtzumfc

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke