Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #doch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte er (direkt) auf eine Stufe mit Hector und Modeste kommen? Das sind unsere besten und wichtigstes Spieler. Und die haben sich das vorher erarbeitet!
    Das muss man doch ganz nüchtern betrachten.
    Einen 31 jährigen Spieler, der aus der türkischen Liga kommt, der davor bei zwei europäischen (Top-)Mannschaften mittelmäßig bis gar nicht gespielt hat, verletzungsanfällig ist, kommt doch nicht zu einem gut geführten mittelklassigen Verein und bekommt mit das höchste Gehalt.
    So etwas gibt es nicht.

    Ist das Satire? Du sagst das ein Podolski leistungstechnisch schwächer ist als ein Hector oder Modeste? Du sagst dass er bei zwei mittelmäßgien Vereinen (Arsenal und mittelmäßig????) kaum bis gar nicht gespielt hat? Bitte schau dir noch mal die Statistik zu Arsenal an und dann überleg noch mal was Du da geschrieben hast. Wer behauptet dass er bei Arsenal gescheitert ist, hat absolut keine Ahnung vom Fussball. Er war absoluter Stammspieler und einer der besten ausländischen Scorer für Arsenal. Er hat sich dann verletzt und Arsenal hat Özil und dann Sanchez für sehr viel geld geholt. Erst nach dem Sancheztransfer war die Zeit um. Das Halbe Jahr in Italien, geschenkt. Aber auch in der Türkei hat er in ca. 60 Spielen knapp 30 Scorer. Wenn das gescheitertert ist, na dann Mahlzeit. Wie gesagt, man kann was gegen die Person haben oder ihn nicht wollen, weil man die Mannschaft so ganz klasse findet. Aber bitte nicht erzählen dass er ein Mitläufer wäre und ja nur ein 31 Jähriger aus der Türkeiliga wäre.

  • Wo hat er denn etwas von mittelmäßigen Vereinen geschrieben? Und das Wort gescheitert kann ich auch nicht finden. Man muss ja nicht zustimmen, aber zumindest richtig lesen können sollte man schon.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • korrekt, ich lese auch nicht, dass Poldi leistunggschwächer als Modeste dargestellt wird, sondern dass er auf einer Stufe mit ihnen stehen würde, was sich sicher auch aufs Finanzielle auswirken wird.
    Auch hat FC-Fan von "europäischen (Top) Mannschaften" geschrieben, in der Antwort wird das in "mittelmäßig" umgeschrieben. Warum? Da könnte man ja schon fast Vorsatz unterstellen ...

  • Wo hat er denn etwas von mittelmäßigen Vereinen geschrieben? Und das Wort gescheitert kann ich auch nicht finden. Man muss ja nicht zustimmen, aber zumindest richtig lesen können sollte man schon.

    sorry mein Fehler, er sprach von mittelmäßigen Leistungen. Trotzdem ist seine Analyse falsch.

  • @FCFAN hat auch nichts von mittelmäßigen Leistungen geschrieben. Er hat gesagt, dass er bei den Vereinen mittelmäßig bis selten eingesetzt wurde :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • @FCFAN hat auch nichts von mittelmäßigen Leistungen geschrieben. Er hat gesagt, dass er bei den Vereinen mittelmäßig bis selten eingesetzt wurde :face_with_raised_eyebrow:

    "der davor bei zwei europäischen (Top-)Mannschaften mittelmäßig bis gar nicht gespielt ha"


    was soll es denn sonst heißen? Und bevor du nur ein schlappes "nö" schreibst, wäre doch ne richtige Diskussionskultur supi, oder?

  • "der davor bei zwei europäischen (Top-)Mannschaften mittelmäßig bis gar nicht gespielt ha"
    was soll es denn sonst heißen? Und bevor du nur ein schlappes "nö" schreibst, wäre doch ne richtige Diskussionskultur supi, oder?

    Ähmm... ich habe gar kein Nö geschrieben

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • "der davor bei zwei europäischen (Top-)Mannschaften mittelmäßig bis gar nicht gespielt ha"
    was soll es denn sonst heißen? Und bevor du nur ein schlappes "nö" schreibst, wäre doch ne richtige Diskussionskultur supi, oder?

    Sofern man hier nicht mit "seine Analsyse ist falsch",.... kommt und eigene Meinungen als Fakt darstellt, oder Zitate verfälscht um der Aussage eine komplett neue Bedeutung zu geben, ist Diskussionskultur gern gesehen.
    Mein Eindruck ist allerdings, dass es Dir eher darauf ankommt, rumzupoltern, als sich wirklich mit der Sache auseinanderzusetzen. Daher erachte ich ein "Nö" als Antwort als ausreichend und treffend. Du musst aber keine Angst haben, ich bin Dir nicht böse. Gerade Poldi ist ein Thema, welches die emotionale Seite in manch einem weckt. Ist schon ok.

  • Ist das Satire? Du sagst das ein Podolski leistungstechnisch schwächer ist als ein Hector oder Modeste? Du sagst dass er bei zwei mittelmäßgien Vereinen (Arsenal und mittelmäßig????) kaum bis gar nicht gespielt hat? Bitte schau dir noch mal die Statistik zu Arsenal an und dann überleg noch mal was Du da geschrieben hast. Wer behauptet dass er bei Arsenal gescheitert ist, hat absolut keine Ahnung vom Fussball. Er war absoluter Stammspieler und einer der besten ausländischen Scorer für Arsenal. Er hat sich dann verletzt und Arsenal hat Özil und dann Sanchez für sehr viel geld geholt. Erst nach dem Sancheztransfer war die Zeit um. Das Halbe Jahr in Italien, geschenkt. Aber auch in der Türkei hat er in ca. 60 Spielen knapp 30 Scorer. Wenn das gescheitertert ist, na dann Mahlzeit. Wie gesagt, man kann was gegen die Person haben oder ihn nicht wollen, weil man die Mannschaft so ganz klasse findet. Aber bitte nicht erzählen dass er ein Mitläufer wäre und ja nur ein 31 Jähriger aus der Türkeiliga wäre.

    Ganz genauso schauts aus :exclamation_mark:

  • Sofern man hier nicht mit "seine Analsyse ist falsch",.... kommt und eigene Meinungen als Fakt darstellt, oder Zitate verfälscht um der Aussage eine komplett neue Bedeutung zu geben, ist Diskussionskultur gern gesehen.Mein Eindruck ist allerdings, dass es Dir eher darauf ankommt, rumzupoltern, als sich wirklich mit der Sache auseinanderzusetzen. Daher erachte ich ein "Nö" als Antwort als ausreichend und treffend. Du musst aber keine Angst haben, ich bin Dir nicht böse. Gerade Poldi ist ein Thema, welches die emotionale Seite in manch einem weckt. Ist schon ok.

    Ich schreibe meine Begründung dazu und du redest davon dass ich "rumpoltern" will. Setz dich doch mal mit Themen auseinander. Es ist nun völlig irrelevant, ob der Verein mittelmäßig war oder seine Leistung (was noch falscher als falsch ist). Also erzähl doch bitte nicht, dass ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe. Ich habe es sogar detailiiert begründet. Es hat nix mit Emotionalität zu tun, sondern mit darlegbaren Fakten.

  • Ich schreibe meine Begründung dazu und du redest davon dass ich "rumpoltern" will. Setz dich doch mal mit Themen auseinander. Es ist nun völlig irrelevant, ob der Verein mittelmäßig war oder seine Leistung (was noch falscher als falsch ist). Also erzähl doch bitte nicht, dass ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe. Ich habe es sogar detailiiert begründet. Es hat nix mit Emotionalität zu tun, sondern mit darlegbaren Fakten.

    Naja deine Beiträge sind halt meistens inhaltlich falsch, da du teilweise nicht richtig liest oder dir einen Beitrag so legst das er dir grade passt
    Wenn du beweise brauchst, der Beitrag 15.783 hier im Thread
    Und Begründungen schreibst du auch nicht dazu, sondern einfach nur das seine Analyse Falsch ist, aber warum ist sie denn Falsch? Das sagst du nicht, aber das wäre die Begründung gewesen


    In Beitrag 15.789 forderst du HunsrückFc auf eine ordentliche Diskussionskultur bei zu behalten, dabei hat die niemand gebrochen, auch 8neun nicht, wie du später korrigierst


    Sorry aber das was du machst ist rumpoltern, denn hier ist nirgendwo ein Fakt oder geschweige denn eine detaillierte Begründung von dir zu lesen, außer das alles falsch ist, wenn andere eine andere Meinung haben

  • Ich schreibe meine Begründung dazu und du redest davon dass ich "rumpoltern" will. Setz dich doch mal mit Themen auseinander. Es ist nun völlig irrelevant, ob der Verein mittelmäßig war oder seine Leistung (was noch falscher als falsch ist). Also erzähl doch bitte nicht, dass ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe. Ich habe es sogar detailiiert begründet. Es hat nix mit Emotionalität zu tun, sondern mit darlegbaren Fakten.

    nun, es ist nun eben mein Eindruck, den ich aus Deiner Art Dich mitzuteilen, gewinne. Du reagierst da mitunter recht schroff, und lässt teilweise keine Gegenmeinung zu. (Hat aber auch was mit Selbstreflektion zu tun)


    Zur Sache: Es ist eben nicht irrelevant, ob jemand von mittelmäßiger Einsatzzeit oder mittelmäßigem Verein sprichst, wenn Du genau das dann aufgreifst, um dem Beitragsverfasser daraus nen Strick drehen zu wollen.
    Und ob seine Leistung bei Arsenal oder in der Türkei überragend, gut, mittelmäßig, oder schlecht war, ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Ich habe nur wenige Spiele gesehen, und entnehme den Medien, dass er durchaus gute Phasen hatte, aber auch phlegmatisch über den Platz geturnt ist. Ich maße mir aber nicht an, das final zu beurteilen. Du kannst das scheinbar, wenn es für Dich falscher als falsch ist, und das ist toll. Bitte gesteh den anderen aber auch zu, die Thematik anders zu sehen.

  • nun, es ist nun eben mein Eindruck, den ich aus Deiner Art Dich mitzuteilen, gewinne. Du reagierst da mitunter recht schroff, und lässt teilweise keine Gegenmeinung zu. (Hat aber auch was mit Selbstreflektion zu tun)
    Zur Sache: Es ist eben nicht irrelevant, ob jemand von mittelmäßiger Einsatzzeit oder mittelmäßigem Verein sprichst, wenn Du genau das dann aufgreifst, um dem Beitragsverfasser daraus nen Strick drehen zu wollen.
    Und ob seine Leistung bei Arsenal oder in der Türkei überragend, gut, mittelmäßig, oder schlecht war, ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Ich habe nur wenige Spiele gesehen, und entnehme den Medien, dass er durchaus gute Phasen hatte, aber auch phlegmatisch über den Platz geturnt ist. Ich maße mir aber nicht an, das final zu beurteilen. Du kannst das scheinbar, wenn es für Dich falscher als falsch ist, und das ist toll. Bitte gesteh den anderen aber auch zu, die Thematik anders zu sehen.

    Es ist eben keine Betrachtungsweise, sondern anhand von Fakten und Zahlen darlegbar. Also ist der Satz "er war mittelmäßig bis schlecht" einfach nicht richtig. Also setz dich bitte mit der Aussage auseinander auf die ich geantwortet habe und reiß meine Antwort nicht aus dem Kontext. Man kann schreiben dass er (wie in deinem Fall) phlegmatisch rumgeturnt ist oder faul oder oder oder, aber die Zahlen bzgl. Arsenal und Gala sprechen definitiv eine andere Sprache. Und da kannst du mir doch zustimmen, bei 30 Scorern in 60 Spielen ist es nicht mehr so relevant, ob er über den Platz geschlürft ist, oder?

  • Naja deine Beiträge sind halt meistens inhaltlich falsch, da du teilweise nicht richtig liest oder dir einen Beitrag so legst das er dir grade passtWenn du beweise brauchst,

    sagt einer der mit Fifa 17 Fakten kommt. :thumbs_up:

  • Ich sag ja du kannst nichts als Rumpoltern
    Und ja ich habe die Daten von Fifa herangezogen, weil ich weiß wie die zusammengestellt werden und nein bei dem Posting ging es nicht um die Absoluten Werte bei Fifa, sondern die Tendenzen, wo eher höhere Werte liegen


    Aber das du etwas nicht verstehst das ist ja nichts neues

  • bei 30 Scorern in 60 Spielen ist es nicht mehr so relevant, ob er über den Platz geschlürft ist, oder?

    Ist doch aber auch subjektiv. In der türkischen Liga gibt es Vereine, die es bei uns selbst in der zweiten Liga sehr schwer hätten. Natürlich sind 30 Scorer in 60 Spielen erstmal 'ne Ansage. Aber mit Blick auf die Liga und mit Blick auf Poldis Gesamtleistung würde ich das dann auch nicht überbewerten.


    Würde er jetzt zu uns kommen, wäre er für unser Spiel nicht mehr so wichtig wie früher. Er würde an die Leistungsträger wie Modeste oder Hector auch nicht mehr heranreichen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn Poldi seine Laufbereitschaft im Vergleich zu Galatasaray nicht ändert, traue ich Stöger sogar zu, ihn draußen zu lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: