Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • was für ein Quatsch alles. China... Japan... Rio... hab ich was vergessen?
    Und was macht er? Spielt schön in der Türkei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist das Satire? Du sagst das ein Podolski leistungstechnisch schwächer ist als ein Hector oder Modeste? Du sagst dass er bei zwei mittelmäßgien Vereinen (Arsenal und mittelmäßig????) kaum bis gar nicht gespielt hat? Bitte schau dir noch mal die Statistik zu Arsenal an und dann überleg noch mal was Du da geschrieben hast. Wer behauptet dass er bei Arsenal gescheitert ist, hat absolut keine Ahnung vom Fussball. Er war absoluter Stammspieler und einer der besten ausländischen Scorer für Arsenal. Er hat sich dann verletzt und Arsenal hat Özil und dann Sanchez für sehr viel geld geholt. Erst nach dem Sancheztransfer war die Zeit um. Das Halbe Jahr in Italien, geschenkt. Aber auch in der Türkei hat er in ca. 60 Spielen knapp 30 Scorer. Wenn das gescheitertert ist, na dann Mahlzeit. Wie gesagt, man kann was gegen die Person haben oder ihn nicht wollen, weil man die Mannschaft so ganz klasse findet. Aber bitte nicht erzählen dass er ein Mitläufer wäre und ja nur ein 31 Jähriger aus der Türkeiliga wäre.

    Täglich grüßt das Murmeltier im fc-brett. Und jetzt haben es sogar auch die anderen mitbekommen.
    Da stimmt ja gar gar kein Satz mehr mit meinem Beitrag überein. Da fragt man welcher Beitrag wirklich Satire sein soll :thumbs_up:


    Das schlimme ist ja, dass du dann auch noch null auf das eigentliche Thema eingegangen bist: Poldis mögliches Gehalt bei einer Rückkehr zum FC.
    Ich glaub nämlich nicht, dass du ein Gehalt 2017 mit seinen Leistungen von 2014 rechtfertigen willst.

  • #erkütt
    #isso
    #mussso
    #werwasanderesagtisteinhater

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japan wäre doch eine gute Alternative um die Karriere ausklingen zu lassen.


    Der gute Poldi könnte es mit seiner Art bestimmt zum Nationalheld bringen...

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi ist selbst bei den Doofs aus Gladbach Nationalheld. Können tut der alles.

    Ich antworte mal ein bisschen spöttisch... außer beim FC Fußball spielen.

  • Könnte er auch, aber er möchte die Hater derzeit noch vorm Nervenzusammenbruch bewahren.

  • ist nicht Abendessen angesagt? Caprone?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, ein paar Hater zappeln noch, sind noch nicht gar. Ah ne, die essen wir zum Frühstück.

  • :woman_facepalming: sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An alle Hater:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kennst du das etwa nicht :question_mark:


    #Bildungslücke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zuletzt war er noch kurz vorm Wechsel nach China nun ist es Japan. Eiei schätze morgen ist es dann die USA??


    Und am Ende bleibt er sowieso bei Gala.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Um mal wieder was Schwung hier reinzubringen: Habe heute von jemandem gehört, der FC hätte ein Angebot für Poldi abgegeben.


    Die Person kenne ich eigentlich so, dass sie keinen Bullshit redet oder wild drauf los rät. Ich bin trotzdem vorsichtig, aber das klang doch schon relativ konkret...


    Und bevor ich mit PNs überflutet werde: Mehr als das geschriebene weiß ich leider nicht. Wirklich. #schwöre #ablöseweißichauchnicht #gehaltauchnicht #erküttvielleicht #vielleichtauchnicht #unruhestiftenmachtspaß

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich finde es aber schon überaus erstaunlich, das Poldi nur mit diesen Operetten Ligen in Verbindung gebracht wird