Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • @LinkeKlebe


    ja das Gerücht besteht seit 2 Tagen. Aber ich weiss nicht, ob es wirklich so ist. Kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Daher bleibe ich weiterhin dabei, dass es nicht klappen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um mal wieder was Schwung hier reinzubringen: Habe heute von jemandem gehört, der FC hätte ein Angebot für Poldi abgegeben.


    Die Person kenne ich eigentlich so, dass sie keinen Bullshit redet oder wild drauf los rät. Ich bin trotzdem vorsichtig, aber das klang doch schon relativ konkret...


    Und bevor ich mit PNs überflutet werde: Mehr als das geschriebene weiß ich leider nicht. Wirklich. #schwöre #ablöseweißichauchnicht #gehaltauchnicht #erküttvielleicht #vielleichtauchnicht #unruhestiftenmachtspaß


    Hiermit ernenne ich dich zum Poldianer.

  • Ach ja: Hat der FC Poldi oder Gala ein Angebot gemacht?


    laut bild steht er vor dem wechsel nach japan. kann jeder jetzt interpretieren wie er will.


    haberturk.com vermeldet es auch ( bezieht sich aber auf die bild )


    According to Bild Sport, Lukas Podolski will leave Galatasaray, where he is under contract until 2018, to sign ... in Japan, at Vissel Kobe. The player and his club had however refused offers from China.

  • @LinkeKlebe


    ja das Gerücht besteht seit 2 Tagen. Aber ich weiss nicht, ob es wirklich so ist. Kann es mir nicht so wirklich vorstellen. Daher bleibe ich weiterhin dabei, dass es nicht klappen wird!

    Ist der FC mittlerweile so professionell aufgestellt, dass noch nicht mal ein Angebot an Poldi publik wird?

  • Aber ich weiss nicht, ob es wirklich so ist.

    Ja, ist so. Meines Wissens nach besteht das Angebot aber länger als seit zwei Tagen. Es soll irgendwann kurz vor Weihnachten abgegeben worden sein.


    Darum meinte ich neulich, dass es jetzt an Poldi ist, sich zum FC zu bekennen. Aber das macht er bislang noch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist der FC mittlerweile so professionell aufgestellt, dass noch nicht mal ein Angebot an Poldi publik wird?

    Die Presse ist so "professionell" aufgestellt.

  • Ja, ist so. Meines Wissens nach besteht das Angebot aber länger als seit zwei Tagen. Es soll irgendwann kurz vor Weihnachten abgegeben worden sein.
    Darum meinte ich neulich, dass es jetzt an Poldi ist, sich zum FC zu bekennen. Aber das macht er bislang noch nicht.

    warum überlegt Poldi dann so lange? Das ist doch Unsinn.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • warum überlegt Poldi dann so lange? Das ist doch Unsinn.

    Keine Ahnung, warum. Ich hörte nur, dass man beim FC selbst sehr überrascht ist - denn es war soweit wohl alles geklärt.


    (Wäre übrigens nett, wenn Leute, die keine Infos bekommen, nicht alles als Unsinn abtun würden, was so spekuliert wird.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ich ich ja frage, wie ihr, wenn Poldi Kommen sollte aufstellen würdet?

    Horn
    Sörensen, Maroh, Heintz, Hector
    Höger, Lehmann
    Risse, Bittencourt
    Modeste, Osako

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ich ich ja frage, wie ihr, wenn Poldi Kommen sollte aufstellen würdet?

    Wenn ich die Frage richtig verstehe: Hängende Spitze. Osako raus. Poldi rein

  • Es soll irgendwann kurz vor Weihnachten abgegeben worden sein.

    meines Wissens gab es bisher 2 Angebote seitens des FC. Das erste nach dem Spiel gegen Leverkusen und das jetzige vor 2 Tagen. Ob das vor 2 Tagen aber wirklich exestiert, weiß ich nicht. Aber mal eines gesagt, wenn er wirklich zum FC wollen würde, würde er das auch sagen und machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum bekommt eigentlich die Presse von den Gerüchten nix mit, aber ihr schon?

  • Was ich ich ja frage, wie ihr, wenn Poldi Kommen sollte aufstellen würdet?

    --------------Horn---------
    --Sörensen--Neu--Heintz
    --Risse------Höger------Hector
    ------------Bittencourt
    ---------Osako---Poldi
    -------------Modeste


    Deutscher Meister FC.

  • Es gibt seitens des FC ein Abkommen mit den großen Zeitungen... diese bekommen exklusiv Sachen, dafür warten diese aber eine gewisse Zeit, wenn es um Transfers geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist krass Offensiv, damit verlieren wir jede Spiel

  • wenn er wirklich zum FC wollen würde, würde er das auch sagen und machen!

    Ich hab das Gefühl, dass ihm das Angebot aus China vielleicht doch mehr den kopf verdreht hat, als wir glauben. Nicht, dass er wirklich nach China geht. Aber vielleicht will er plötzlich doch wieder um mehr Geld pokern.


    Warten wir mal ab. Aber wie vor einigen Tagen schon gesagt. Es fügt sich so langsam alles zusammen. Und ich denke, bald haben wir eine Entscheidung. In die eine oder die andere Richtung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: