Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Sorry ich verstehe das nicht, es wird hier ständig geschrieben Poldi wäre bereit für den FC auf viel Kohle zu verzichten. Dann wird geschrieben Poldi wurde ein Angebot gemacht was ins Mannschaftsgefüge passt. Also Hector, Modeste Niveau nehme ich an, somit in der Kategorie Top Verdiener. Jetzt Frage ich mir nur wenn das so stimmt wieso ist der Jung noch nicht hier? Oder heisst auf viel Geld zu verzichten immer noch zu viel für den FC?

    Die Antwort liegt auf der Hand, oder?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es ist eine Sache, etwas nicht zu glauben. Eine andere, das dann direkt als Quatsch oder Fantasie abzutun - umso entlarvender, wenn man selbst augenscheinlich über keinerlei Informationen verfügt und der eigene Vorstellungshorizont nicht dazu angelegt ist, Dinge zu glauben, die man nicht direkt sieht.
    Es hätte für die Medien mehrere Chancen gegeben, zu berichten. Denn Poldi war wiederholt am GBH und wurde da auch gesehen. Ähnlich also wie bei Wimmer neulich - aber interessanterweise haben die Medien da direkt ihre Berichte rausgehauen, was sie bei Poldi bislang nicht getan haben.


    Aber wir kommen in dem Gespräch auf keinen grünen Zweig mehr. Ist auch ok.

    Wenn die Medien jedes Mal Wechselgerüchte streuen würden, wenn Poldi am GBH ist, ja dann gute Nacht liebe Pressewelt, da ist er quasi jede Woche


    Bei Wimmer ist die Situation eine andere, denn es war sein erster Besuch beim GBH, seit seinem Wechsel, zudem ist seine derzeitige Situation bei den Hotspurs nicht zufriedenstellend
    Dazu hat Schmaddi im Interview angegeben, das man auch über Wimmers Perspektiven gesprochen hat
    Logisch das daraus ein Gerücht gemacht wird, da Wimmer mit Köln nicht so verwurzelt ist wie Poldi


    Das alles ist bei Poldi alles anders, er ist Kölner, das weiß jeder und auch das er immer in Köln ist und auch regelmäßig am GBH ist


    Und nein diese Abkommen mit den Medien gibt es nicht, das ist schlicht und ergreifend unmöglich, denn du kannst nicht alle zurück halten, dafür hat der FC garnicht die Mittel


    Denn es gibt nur eine Sache die die Medien interessiert und das sind Exklusiv-Infos aber von denen gibt es nicht viele, die du Preis geben darfst, viel weniger, als du bräuchtest um alle Medien ruhig zu stellen



    Und jetzt mal ganz im Ernst, wie viele Informationen haben die Medien immer über die Transfers gewusst? Nur das was der FC auf der Homepage sowieso veröffentlicht hat


    Sorry dieses Abkommen mit den Medien ist nicht machbar

  • Bitte klär mich auf :winking_face:

    Das wenn er nicht kommt, es schnell heißen kann "der wollte einfach zu viel". Ist doch selbsterklärend. :thumbs_up:

  • Bitte klär mich auf

    Es hat nie ein Angebot des FC gegeben.
    Und bevor mir wieder jemand mit vermeintlichem Insiderwissen kommt: Benutzt lieber euren gesunden Menschenverstand und fügt die Aussagen und das Handeln der FC-Verantwortlichen zu einem Gesamtbild zusammen. Und in diesem Gesamtbild ist kein Platz für Prinz Poldi.


    Mag sein, dass manch einer jemanden aus z.B. der Marketingabteilung oder Buchhaltung des FC kennt. Und es mag auch sein, dass so jemand mal was mitbekommt. Aber alles, was nicht direkt aus dem inneren Zirkel kommt, ist mit entsprechender Vorsicht zu genießen. In der Hinsicht halte ich dann auch selbst Express und Co. für deutlich seriöser und besser informiert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hab den Beitrag mal angepasst.

    Nein das ist schon richtig, es ist schlicht unmöglich


    Und im Grunde weiß das auch jeder, das das unmöglich ist, aber es passt halt nicht rein in die Argumentation, wenn man mal Insider spielen will


    Der FC hat den Medien einfach nichts zu bieten, was sich für die Medien lohnen würde..

  • Viel mehr als auf Poldi freue ich mich mittlerweile auf die dummen Gesichter, wenn er in Müngersdorf auf dem Rasen steht. Eigentlich schade. :face_with_tears_of_joy:

  • Es ist eine Sache, etwas nicht zu glauben. Eine andere, das dann direkt als Quatsch oder Fantasie abzutun - umso entlarvender, wenn man selbst augenscheinlich über keinerlei Informationen verfügt und der eigene Vorstellungshorizont nicht dazu angelegt ist, Dinge zu glauben, die man nicht direkt sieht.

    Ach werden wir wieder mal persönlich?


    Und wie willst du bitte beurteilen welche Informationen ich habe?
    Du kannst ja noch nicht mal deine eigenen beweisen.

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel mehr als auf Poldi freue ich mich mittlerweile auf die dummen Gesichter, wenn er in Müngersdorf auf dem Rasen steht. Eigentlich schade.

    Freue ich mich auch schon, wenn der Louis aufläuft.

  • Nein das ist schon richtig, es ist schlicht unmöglich

    Dann hätte irgendwann mal irgendwer über Poldi am GBH bereichtet. KStA, Express und Sport1 sind ja täglich da. Wir standen keine 10 Meter davon entfernt, als die Poldi am Nebeneingang des GBH mit Gefolgschaft gesehen haben. Ist alles nie in den Medien gelandet. Nicht mal einen "Poldi besucht den FC aus privaten Gründen"-Bericht gab es.


    Nein, wenn du das als normal ansiehst, unterscheiden sich unsere Sichtweisen.


    Dazu kommt eben, dass ich zumindest von einem Journalisten beim Express weiß, der auf fertigen Berichten sitzt und der nur noch auf die Zusage des FC wartet, die Dinger zu veröffentlichen. Und diese Info kommt von jemandem, dem ich das notwendige Hintergrundwissen mehr als zutraue. Insider? Klar, denn es betrifft ja seine tägliche Arbeit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann hätte irgendwann mal irgendwer über Poldi am GBH bereichtet. KStA, Express und Sport1 sind ja täglich da. Wir standen keine 10 Meter davon entfernt, als die Poldi am Nebeneingang des GBH mit Gefolgschaft gesehen haben. Ist alles nie in den Medien gelandet. Nicht mal einen "Poldi besucht den FC aus privaten Gründen"-Bericht gab es.

    Clemens war auch ständig am GBH. Wurde da jedes mal darüber berichtet?

  • Frühling, du wirst geadelt wenn das stimmt und er hier aufläuft.
    Ich hab allerdings mehr als nur Zweifel an dieser Sache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu kommt eben, dass ich zumindest von einem Journalisten beim Express weiß, der auf fertigen Berichten sitzt und der nur noch auf die Zusage des FC wartet, die Dinger zu veröffentlichen. Und diese Info kommt von jemandem, dem ich das notwendige Hintergrundwissen mehr als zutraue. Insider? Klar, denn es betrifft ja seine tägliche Arbeit.

    Das nennt man journalistische Arbeit. So etwas ist Standard.
    Lies mal heute Zeit online. Die haben heute gerade den Fehler gemacht, und den falschen Bericht veröffentlicht zum Thema NPD-Verbot.


    Was du machst, sind Indizien zu einer Geschichte stricken und das als Fakt verbreiten.

  • Dann hätte irgendwann mal irgendwer über Poldi am GBH bereichtet. KStA, Express und Sport1 sind ja täglich da. Wir standen keine 10 Meter davon entfernt, als die Poldi am Nebeneingang des GBH mit Gefolgschaft gesehen haben. Ist alles nie in den Medien gelandet. Nicht mal einen "Poldi besucht den FC aus privaten Gründen"-Bericht gab es.
    Nein, wenn du das als normal ansiehst, unterscheiden sich unsere Sichtweisen.


    Dazu kommt eben, dass ich zumindest von einem Journalisten beim Express weiß, der auf fertigen Berichten sitzt und der nur noch auf die Zusage des FC wartet, die Dinger zu veröffentlichen. Und diese Info kommt von jemandem, dem ich das notwendige Hintergrundwissen mehr als zutraue. Insider? Klar, denn es betrifft ja seine tägliche Arbeit.

    Zu Teil 1.
    http://www.express.de/sport/fu…m-geissbockheim--23424434
    http://www.swp.de/ulm/sport/fu…-1.-fc-koeln-7398254.html


    Stimmt die Presse berichtet nicht, das Poldi am GBH war (Doch macht sie)


    Zu Teil 2.


    Ein kleines Experiment
    Springer-Verlag, DuMont-Verlag, ProsiebenSat1 Media Group, RTL Media Group, Sky
    Das sind 5 Verlage & Media Groups


    So jetzt nenne mir 5 Infos die du über den Clemens Deal hast, die jeder Verlag als Exklusiv-Info veröffentlichen konnte


    Ich versichere dir du findest vlt 2 Infos über den Clemens Wechsel


    Infos die nicht in der Pressemitteilung des FC stehen
    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…ichtet-christian-clemens/


    Es ist einfach nicht möglich


    Edith: Noch ein paar mehr Pressemitteilungen das Poldi beim GBH ist
    http://www.express.de/sport/fu…-einen-besuch-ab-24434708


    Mal abgesehen davon das Poldi im RES eine eigene Loge hat und sich deshalb auch oft am GBH ist

    2 Mal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Ich würd ja gern mitquatschen, und normalerweise stört es mich auch nicht, ungefragt und ohne Ahnung meinen Senf dazu zu geben, aber kann mal bitte jemand kurz zusammenfassen, wie der Status ist, oder ob ich das richtig verstehe?


    Laut Insidern liegt Poldi ein Angebot vom FC (zum Fußballspielen?) vor, worüber er noch nicht entschieden hat? Medien wissen davon, bringen es aber noch nicht, weil sie drum gebeten wurden?


    Ja? Nein? Vielleicht?

  • Von mir ein klares Nein, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.