Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • macht dass Sinn? Poldi spielt bei Gala, während unser Team in den letzten Vorbereitungen vor dem ersten Meisterschaftsspiel 2017 ist?
    Wenn Wechsel, dann doch mit kompletter Vorbereitung, oder.
    In solchen Fällen, wo ein Spieler Wechselabsichten hatte, war er doch meist nicht mehr im Kader der alten Mannschaft, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In solchen Fällen, wo ein Spieler Wechselabsichten hatte, war er doch meist nicht mehr im Kader der alten Mannschaft, oder?

    Das gilt für "normale" Spieler. Poldi bleibt bis Freitag in der Türkei, fliegt Samstag nach Köln und fährt Sonntag mit nach Mainz :thumbs_up:
    Das wäre nur für sharky blöd, denn dann müsste er draußen bleiben (oder meine geschenkte Karte für den P-Block nehmen), weil meine Tochter gesagt hat sie kommt erst wieder mit ins Stadion wenn Poldi spielt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • 800 Seiten Wahnsinn. Ich fasse es nicht.


    Und Poldi ist immer noch nicht da...

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Tore im Pokal geschossen. Das wir hier dauerhaft diskutieren zeigt das es sonst aktuell überall ruhig ist und sich nichts tut


    Ich bin gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi ist mM nach viel zu oft verletzt, hat ständig muskuläre Probleme und in den letzten Jahren dadurch viel zu wenig spielen können. Wäre er allerdings verletzungsfrei geblieben, würde er nicht in der Türkei spielen, sondern bei nem Top Verein.













    ....dem FC..... :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seeeeeesh, was für 1 Skill der hat!

  • na ja, er schießt sich warm für...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • aha verstehe wir haben ja auch nur glück gehabt das wir soviel Punkte geholt haben,weil die anderen ja so scheiße waren

    ich glaube eher du verstehst nicht viel

  • Auch diesen Wink mit dem Zaunpfahl wird er nicht verstehen,
    aber melden wird es es. :face_with_tears_of_joy:

  • schaun wir mal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf welche Frage? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke